Neues Blogdesign

Bonushuren,

ich hab ein bisschen das Design umgestellt. Musste sein, um ein paar Funktionen besser nutzen zu können. Bitte gebt doch mal kurzes Feedback, was Euch besser gefällt.

Für eine geiles, neues Banner ship ich nach wie vor $50 auf Full Tilt!

Update 08.07:
Die ersten Vorschläge sind da und ich bau in unregelmäßigen Abständen oben einfach mal zur Vorschau ein!


Kommentare:

  1. Mir gefällt der Hintergrund gut, farblich schön und ein bisschen wie Urlaub.

    Was soll denn auf dem neuen Banner drauf sein? Gleicher Spruch? Welche Farben? Würde mich gerne mal daran versuchen.

    AntwortenLöschen
  2. Naja- Bonushure sollte man im Banner lesen können. Und der Orangeton sollte erhalten bleiben.

    Bannerbreite ist 980. Höhe egal, kann also auch höher sein als es jetzt ist.

    Ansonsten könnt Ihr Euch austoben!

    AntwortenLöschen
  3. War ja wohl ein Zwischenstand mit dem Sonnenuntergang im Hintergrund... aber so ist auch schön, sehr minimalistisch. Banner muss ich mich mal drangeben, mal sehen, was ich so schaffe.

    AntwortenLöschen