Serie (3) Wie werde ich eine erfolgreiche Bonushure

Bonushuren,

heute der dritte Teil der Serie „Wie werde ich eine erfolgreiche Bonushure“

Bisher erschienen:

Teil 1: Aller Anfang ist schwer – Start auf 150$
Teil 2: Bankroll Building – Hoch auf 600$

Im heutigen dritten Teil werden jetzt die "Experten-Bonus Angebote" besprochen. Kurz zu den Vorraussetzungen:
- Beherrschung der NL Short Stack Strategy, FL Long Hand Strategy
- Bankroll von 500-600$
- Moneybookers account

Kurz noch einige Bemerkungen. Ein paar von Euch hatten in den comments zu Teil 2 angemerkt, das man ja gar nicht den maximal möglichen Bonus abspielt. Das ist richtig – Aber: Wir spielen immer den optimalen Bonus, d.h. sobald wir die Bonusbedingungen des Affiliates erfüllt haben, cashen wir aus. Egal wieviel $ Bonus wir dann noch beim Pokerraum selber liegen haben. Nun kam von Euch der Einwand, dass man dort Geld verschenken würde. Falsch! Der Restbonus, der dort noch liegt ist von den Freispielbedingungen niemals sogut. Er ist eher als add-on für den Affiliate Bonus zu sehen. Und macht Euch mal keine Sorgen: Sobald Ihr bei einem Pokerraum ausgecasht habt, werdet Ihr mit „komm zurück“ Angeboten bombardiert. Wie Ihr damit richtig umgeht, beschreibe ich im vierten Teil der Serie.

Eigentlich gibt es im dritten Teil nicht mehr viel zu erklären. Die Erläuterungen zu den Bonusangeboten (Unterschied optimaler Bonus/ maximaler Bonus) könnt ihr im zweiten Teil nachlesen. Wichtig ist nur eines: Passend zu Eurer Bankroll können wir jetzt auch die größeren Boni abgreifen. D.h., wenn Ihr SSS auf NL100 spielt, müsst Ihr Euch mit 20$ an den Tisch setzen, deshalb auch die notwendige Bankroll von 600$. Damit habt Ihr 30 Buyins zur Verfügung.

Da die Bonusangebote zentral verwaltet werden, um immer den aktuellsten Stand zu haben, verweise ich an dieser Stelle auf die aktuelle Bonusübersicht.



Im nächsten Teil der Serie geht’s weiter, d.h. wie bekomme ich die besten reloads usw. Wünsche, Fragen, Anmerkungen --> gerne in den comments.


4 Kommentare:

  1. So ich habs geschaft, yeahh! Habe die 4 stellige Bankroll durch intelligentes Spiel und Bonushuren geschafft. Dank an die Bonushure. Hätte nie gedacht, dass es so einfach ist.Jetzt muss ich mir neue Ziele setzten. Ein neuer Bluray Player kann ich mir als Belohnung schon gönnen: Samsung BD-P1500 Blu-ray-Player (TrueHD, HDMI 1.3)

    AntwortenLöschen
  2. Hab mal die meisten Kommentare gelöscht, da sie sich auf alte Bonusangebote bezogen.

    AntwortenLöschen
  3. Hmm nicht schön wenn man noch eine 135$ Bankroll auf FullTilt hat *grins*. Komm schon BH ich habe dich schon per Mail angeschrieben, mach mal wieder was aktuelles, gibt bestimmt noch andere die regelmäßig bei dir reinschaun.
    Grüße Runkel

    AntwortenLöschen
  4. Jo ich bin auch mindestens 1 mal die Woche hier...Immer sehr interessant und vor allem oft auch sehr amüsant:-)

    AntwortenLöschen