Intellipoker Quiz Lösung

Liebe Pokerspieler,

ich bekomme ja hin und wieder eine Anfrage, ob ich nicht die Antworten zum Intellipoker Quiz veröffentlichen kann. Mit Bestehen dieses Quiz erhält man je nach Testnote einen Willkommensbonus bei Pokerstars. Da die Testnote für die Höhe des Bonus entscheidend ist, lohnt es sich durchaus, den Test so gut wie möglich zu absolvieren. Ich fühle mich natürlich geehrt, dass ich deswegen Anfragen bekomme, muss Euch an dieser Stelle allerdings enttäuschen. Hier gibt es keine Lösung für das Quiz. Hier gibt es aber etwas viel Besseres, nämlich Geld direkt aufs Pokerkonto! - nur für die Anmeldung! Ohne Quiz, nur Anmelden! Wie funktioniert das? Nun, da gibt es zwei Möglichkeiten, die ich hier gerne beschreibe.

Vorbemerkung:
Freemoney-Angebote sind nur für diejenigen sinnvoll, die kein eigenes Geld einzahlen wollen/können oder einfach mal kostenlos in Online Poker reinschnuppern wollen. Dadurch verzichtet Ihr auf einen Teil des Bonusbetrags, den Ihr über Bonusangebote bekommt, bei denen Ihr selber Geld einzahlt. Diese Bonusangebote findet Ihr hier. Ihr solltet zuerst das Freemoney-Angebote von Pokerstrategy nutzen, da Ihr dort zusätzlich zum Bonus noch kostenloses Pokerlehrmaterial erhaltet.

Welcher Anbieter:
Da die Änderungen an den Freemoney Pokerangeboten sich mittlerweile rasant ändern, empfehle ich hier nur  den seriösesten Freemoney Anbieter:

Pokerstrategy
Pokerstrategy bietet einmalig 50$ kostenloses Startkapital bei allen bekannten Pokerräumen.  (Mehrmals 50$ Startkapital sind nicht möglich): --> link zur Anmeldung

Ein weiterer ebenfalls seriöser Anbieter ist Pokersource. Dieser hat allerdings den Nachteil, dass man keinerlei Pokerwissen in Form von Lehrmaterial, Videos und Software erhält.
Pokersource
Pokersource bietet kostenloses Startkapital in unterschiedlicher Höhe von 25$ bis 150$ an! --> link zur Anmeldung

Weitere seriöse Freemoney Angebote bitte in den Kommentaren!


Kommentare:

  1. Also, Bei PokerStrategy werden 20 fragen gestellt, man hat zur beantwortung 1 Stunde Zeit und darf das kann das ganze 5 mal wiederholen. Ich habe als Spielvariante No-Limit angegeben und dann SSS. Hab mir die paar Seiten ausgedruckt und das Quiz innerhalb von 5 Minuten gelöst !

    Bei Intelli sind es 34 Fragen und man hat 20 Minuten Zeit, das Fragespektrum ist viel größen und wird glaub ich auf Zufallsbasis durchgeführt, dass heißt jeder bekommt andere Fragen, also kann unser guter Blogger Euch nicht helfen, da mutt jeder selber durch :-))

    Gruß
    Olli

    AntwortenLöschen
  2. Also ich glaube bei Intelli gibt es im ersten Quiz $5 ohne jede Bedingung und im zweiten Quiz (dem, das so schwer ist), bis zu $100 in cash und zusätzlich noch den freizuspielenden Bonus.

    Das doch ganz gut oder?

    AntwortenLöschen