Bonushure auf Facebook aktiv ! Neues Banner gesucht - $50 inside!

Boah, was für ein hartes Wochenende. Sorry für den mickrigen Content während der WM aber außer Fußball bloggen fällt mir nix ein. Die Deutschen reißen ja nüscht bei der WSOP.

Aus Langeweile hab ich mir mal ne Facebook Seite erstellt. Könnt mich also adden. Da ich irgendwie nicht meine thunderbird Adressdatei hochladen kann, kann ich Euch auch nicht mit Einladungen zuspammen.Wer Interesse hat, einfach auf den button klicken!


Rechts habe ich eine Box eingebaut, in der immer die neuesten Facebook Aktualisierungen enthalten sind. Werds noch ein bischen breiter machen, sobald ich dem Blog ein neues Design verpasst habe! Jo, richtig gelesen, ich mach ein bischen faceliftig...probier schon fleißig rum aber passt noch nicht so recht.

Falls jemand einen neuen Banner erstellen möchte...nur zu...ich ship $50 auf Full Tilt... Abstimmung auf dem Blog! Banner muss ca. 1000 Pics Breite haben und evtl bisserl höher als der Alte!

Mal sehen, soweit ich diesen facebook Krimskrams überblicken kann, kann man da fett Videos, Bilder etc einbinden. Wollte ja eh ein neues Smartphone und dann kann ich ja mal was aus dem ein oder anderen Casino bringen. Heimliche Drehs aus Venlo, das wäre ja mal geil. Oder Eddy in Dortmund interviewn und hochladen :-) Hat vielleicht einer nen Smartphone Tip? Bin aktuell ein bischen runter vom Android Trip! Will es halt so einfach wie möglich. Iphone 4 sieht schon guat aus, aber was ist mit dem beschissenen Empfangsproblem?

An die Bonusfront: Aktuell ist Sportwetten-Megahype. Macht aber nicht den Fehler und meldet Euch bei Betfair für irgend so ein beschissenes Wettbonusangebot an. Immer schön für den Pokerbonus anmelden. Hier in der Bonus-Übersicht das beste Angebot. Wesentlich lukrativer! Sportwettenbonusangebote kommen sowieso von denen automatisch.
Hat jemand eventuell Interesse, bei mir auf dem Blog etwas über Sportwettentrading zu schreiben? Falls ja, bitte melden!


Kommentare: