Pokerstars Freeroll über $100.000 - ach ne doch nicht

Bonushuren,

ab und zu kommt ja mal was ganz Brauchbares über den Spamverteiler der verschiedenen Pokerräume. Heute war mal wieder so ein Ding. Pokerstars macht ein $100.000 Freeroll für alle, die ein paar Bucks eincashen. Dachte ich zumindest...

Die mail mit der frohen Botschaft erreichte meinen Postkorb so gegen 15.00 Uhr. Doof nur, dass das Turnier da bereits in vollem Gange war :-)

Na gut, dann zahl ich halt nix ein. Für alle Frischlinge, die durch den Schrott auf ne Echgeldeinzahlung bei Pokerstars neugierig geworden sind, empfehle ich die Bonusübersicht. Da ist das aktuell beste Angebot für Pokerstars gelistet.

Auf jeden Fall finde ich es geil, dass Stefan Raab ein $100.000 Freeroll veranstaltet. Und der deutsche TÜV dieses $100.000 Freeroll zertifiziert hat. Oder hab ich da was verwechselt?



Jedenfalls hab ich jetzt ein neues Label für meine Posts gefunden: "Bonus - ach ne doch nicht" für alle schmierigen Lockangebote. Thx auch an PS BBV, wo ich das "ach ne doch nicht" entliehen habe :-)

Kommentare:

  1. LOL
    ja, das "ach ne doch nicht" ist schon sehr geil und passt perfekt.
    Ich hoffe trotzdem es nicht allzu oft bei deinen Bonusempfehlungen zu lesen ist.
    Weitermachen...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    haben Einzahler, wenn sie es rechtzeitig gelesen haben, tatsächlich einen Platz im TV Total Freeroll bekommen? Ich habe diese Mail nicht bekommen, aber ich hatte auch schon einige FPP verbraten, um mich zu qualifizieren. Und ich habe mich schon gewundert, dass die Teilnehmerzahlen gewachsen und gewachsen sind, obwohl es keine Qualifikationsturniere mehr gab. Würde mich über eine Antwort freuen und mich gegebenenfalls bei Pokerstars beschweren. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, aber wenn man FPPs opfert, weil man anhand der Qualiturniere eine beträchtlich geringere Teilnehmerzahl errechnet, fühlt man sich schon vergackeiert.

    Grüße
    Thomas

    AntwortenLöschen
  3. Paging "Bonushure investigativ"! Was ist da bei Vlad los?

    AntwortenLöschen
  4. scheint ja wieder augetaucht zu sein, der gute:-)

    AntwortenLöschen
  5. Paging "Bonushure investigativ"! Was ist da bei OpaaufPoka los?

    AntwortenLöschen