50K Horse - die wahre Weltmeisterschaft

Update: Livestream auf PKR.com! Guckt rechts in der Bonusübersicht bevor Ihr da zockt. Wer nur WSOP gucken will, muss eine richtige email Adresse eingeben um den Stream zu sehen. Wer Probleme mit dem Stream hat (Firefox z.B.), klickt einfach mit rechts auf den "schwarzen Kasten, wo das Video laufen sollte", kopiert die URL und öffnet diese mit dem Windows Media Player.

Zocker,

aktuell läuft ja das $50.000 Horse Event. Für mich das geilste Ereignis bei der WSOP. Nicht weil ich Horse so doll finde - ich kenn noch nicht mal alle Regeln - sondern weil dieses Monsterbuyin einfach die ganzen WSOP-Touristen abschreckt.

Schreckt das Buyin auch Buzzer - Thomas Bihl - ab? Er hatte noch verkündet, dass er das Turnier spielen wollte. Nach seinem Bracelet im Londoner Horse Event vor einem Jahr natürlich auch legitim :-) Aber anscheinend hat er zurückgezogen, weil er krank ist. Schade, hatte mich darauf gefreut.

Aber natürlich sehr geil, wenn man jetzt die Chipcounts von Tag 2 sieht. Gus Hansen, der alte Monsterzocker, ist Chipleader. Und auch sonst tummeln sich nur die allergrößten Spieler auf der Liste. Fast jeder Name ist ein Begriff. So muss eine Weltmeisterschaft aussehen.

Leider gibt es keinen Livestream, aber nen ganz guten Ticker




Kommentare:

  1. So true!
    Wird dieses Jahr eigentlich auch wieder der Chip-Reese-Award ausgespielt, oder war das eine einmalige Sache?

    AntwortenLöschen
  2. Zum Finale gibt es heute Nacht Live Stream vom 50k über pkr!

    Genau wie zuvor vom Sieg von Carsten Joh :-)

    AntwortenLöschen