Live Stream - Live Ticker WSOP 2009

Bonushuren,

der Pfingsturlaub ist vorbei und die letzten Wochen im Fitnessstudio waren damit für die Katz. Satte 3 Kilo mehr zeigt die verf... Waage an. Ich schalte jetzt wieder auf meine bewährte Trennkost um: Morgens nix, mittags nix und abends Bier. Damit halte ich wohl auch die anstehenden Marathon-Sitzungen bei den WSOP Live Streams aus:

Livestream:
  • PKR bietet einen livestream zu satten 24 events an. Ihr müsst Euch hier einen account anlegen (Ja tatsächlich, ganz ohne ref-link!). So wie ich das sehe, ist aber momentan der Server bei PKR überlastet. Wer tatsächlich auf PKR spielen möchte, guckt mal auf der Bonusübersicht nach dem aktuell besten Angebot.
  • Bei ESPN 360 kann man anscheinend kostenpflichtige livestreams zur WSOP empfangen. Tja - und als Bonushure bin ich natürlich nicht gewillt auch nur einen cent zu löhnen. Mal sehen, ob da einer den Stream "umleiten" kann.
Ich hoffe, in den nächsten Tagen werden weitere, "alternative" links erscheinen.

Liveticker:

Haut in die Tasten, weitere Streams& Ticker gerne in den comments. So lange hau ich hier einfach mal die aktuelle Pokertoday Sendung rein. Sehr korrekt, wie Benjamin Kang im Feinripp die Zuschauer begrüßt!








P.S. Ja, ich weiß- momentan schreib ich sehr, sehr wenig auf dem blog. Ich hab keine Pokerkrise oder so was, einfach nur wenig Zeit. Hoffe, das ändert sich demnächst. Wer möchte, kann sich hier gerne als Blogschreiber betätigen. Interessante Artikel rund ums Bonushuren, Pokertratsch und Live-Casino Berichte sind gerne gesehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen