Juhu - meine erste Strafgebühr - Umtracken inside

Bonushuren,

ich habs geschafft! Mansion Poker hat mir eine Strafgebühr dafür aufgebrummt, dass ich 180 Tage meinen account nicht genutzt habe. $7.50 wollen Sie mir vom Konto abziehen, falls ich da überhaupt noch Geld drauf habe. Anderenfalls wird mein Konto deaktiviert/gekündigt.

Als ich die mail gelesen habe, schlich sich bei mir ein teuflischer Plan in mein Unterbewusstein: "Sollen sie mich doch rauswerfen... moment mal...vielleicht kann ich mich ja nach Deaktivierung neu bei Mansion anmelden, also mit anderer emailadresse; netteller statt moneybookers; kleiner Adressveränderungn;; Angabe meines zweiten Vornahmen; Namen meiner Freundin etc. - und vor allem... zweiter Affiliate Bonus!".

So ein erneuter Pokersavvy $145 Bonus käme mir jetzt recht. Zudem könnte ich an meiner Theorie weiterentwickeln, dass man ja zu einem bestimmten Zeitpunkt x, bei jedem Pokeranbieter aus der Datenbank fliegen müsste und sich dadurch neue Möglichkeiten ergeben. Das Zauberwort für alle leidgeprüften Pokerspieler heißt hier wohl "umtracken".

Ein Versuch ist es Wert. Ich halte Euch auf dem Laufenden.


1 Kommentar:

  1. 180 Tage kommt mir jedenfalls sehr früh vor für eine Komplettlöschung. Wobei mir das auch sehr recht wäre. Ich hab da einen Account aufgemacht, eingezahlt und schon waren die zu iPoker gewechselt, was mir gar nicht gefiel. Am Ende habe ich ohne eine Hand gespielt zu haben wieder ausgezahlt.

    AntwortenLöschen