$145 Bonus bei Mansionpoker

Pokerraum: Mansionpoker
Affiliate: Pokersavvy --> link zur Anmeldung
Bonusname: $30 + 1150* SavvyPoints = $145 (inklusive $15 Bonushure spezial Bonus)
Optimaler bonus: $30 + 900 SavvyPoints = $120
Optimale Abspielrate: 145%
Maximaler Bonus: $500 + 1150 SavvyPoints = $615
Maximale Abspielrate: 38%
Limit: Ab NL 10
Empfohlene Einzahlung: $50

Details, um den optimalen Bonus bei Mansion Poker zu erhalten:
Notwendige Mansion Poker Point MPP, um den Bonus zu erhalten: 2000
Cash Game: Man bekommt ungefähr 1 MPP pro $0.25 rake. Man muss Karten ausgegeben bekommen, um MPPs zu erhalten (dealt cards).
Turniere: 20 MPPs für $1 Turniergebühr
Empfohlenes Limit: Mansion Poker hat eine faire, lineare Punktestruktur, d.h. ab 1 cent rake gibt es bereits Punkte. Das macht Mansion Poker auch für Micro Limit Spieler interessant!

Mansion Pokerraum Review

Anmerkungen wie immer gerne in den comments.


Kommentare:

  1. hey!

    hat jemand erfahrung mit sss auf nl25 auf mansion?

    spielbar? sind da viele andere shorties? wie ist der traffic?


    danke

    AntwortenLöschen
  2. ipoker netzwerk - also ist der traffic recht gut und bei NL25 immer ausreichend Tische vorhanden.

    Auf NL20(nl25 gibt es im ipokernetzwerk nicht) bekommst man mit sss rund 35MCP pro 100 Hände.


    massig shorties und durch den auto-einkauf von 20BB sind die sss-player nicht auf den ersten blick mit den "fish-shorties" auseinander zu halten.

    Stats sind aus meiner Sicht dringend zu empfehlen.

    Ich selbst habe Mansion über Pokerstrategy freigespielt - Achtung Mansion ist mittlerweile die am besten Promotete Pokerplattform von PS!!!

    Grüße Runkel

    AntwortenLöschen
  3. hey wie wird der bonus von mansion ausgezahlt? erst wenn man den komplett frei gespielt hat?

    habe 100euro eingezahlt

    brauche dort 8889.4 für $136.76 Bonusgeld.

    also wird es schrittweise oder am stück ausbezahlt?

    danke

    mfg

    AntwortenLöschen
  4. Schrittweise nach jeweils 650 MCP.

    AntwortenLöschen
  5. @bunushure - kannst du vielleicht in relativ naher zukunft mal wieder was zu pokersoftware schreiben? bin mir unschlüssig ob ich mir holdem manager oder pt holen soll - da ja der viel geprissene stern "elephant" sich überhaupt nicht weiterentwickelt und ich nicht mehr länger warten will.

    AntwortenLöschen
  6. also auf mansion funktioniert der elephant, nutze den da auch


    würde mich aber auch freuen, so nen kleiner vergleich (pokeroffice auch mit einbeziehen).

    danke

    AntwortenLöschen