Absolute Poker - $120 Bonus

Bonushuren,

kommen wir heute zu einem Sorgenkind vergangener Tage. Vor ca. 2 Jahren war Absolute Poker in aller Munde. Leider nicht so positiv, wie man sich das als Pokerspieler wünscht, bei Absolute Poker gab es damals sogenannte SuperUser Accounts, mit denen ein paar Betrüger den ehrlichen Spielern das Leben schwer machten. Absolute Poker zahlte daraufhin den betrogenen Spielern den zu unrecht verlorenen Einsatz zurück und verbesserte die Software.
Ich habe damals zu Zeiten des Skandals auf Absolute Poker gespielt und war von den Betrügereien nicht betroffen - gelobt seien die für Betrüger uninteressanten Bonushurenlimits.
Zeit also, sich mal das aktuelle Bonusangebot bei Absolute Poker anzusehen und siehe da- es kommt doch was sehr vernünftiges raus. Im übrigen ist Absolute Poker für amerikanische Spieler zugänglich, die Qualität der Spieler ist also durchaus erfreulich bescheiden.

Pokerraum: Absolute Poker

Affiliate: Pokersavvy --> link zur Anmeldung
Bonusname: Absolute Poker - 100% up to $500 Sign-up Bonus + 950 SavvyPoints (inklusive $15 Bonushure Extra)
Optimaler bonus: $15 + 950 SavvyPoints = $120
Optimale Abspielrate: 133% (266% bei Ante Tischen)
Maximaler Bonus: $500 + 950 SavvyPoints = $595
Maximale Abspielrate: 30% (45% bei Ante Tischen)
Limit: Alle Limits Short Handed und Turniere

Details um den optimalen Bonus abzuspielen:
Benötigte raked Hands: 300 (=300 Status Punkte)
Raked Hand: Man muss zum Pot beigetragen haben und der rake beträgt mindestens $0.5. Ein Flop muss nicht gespielt werden.
Cashe Game: Status Punkte anhand folgender Regel:
Stakes: Anzahl der raked hands:Status Punkte

$0.02/$0.04 30:1
$0.05/$0.10 15:1
$0.10/$0.20 15:1
$0.10/$0.25 5:1
$0.25/$0.50 3:1
$0.50/$1 3 : 1
$1/$2: 2 : 1
$2/$4 - $10/$20 1 : 1
$15/$30 and up 1 : 2

Turniere: Ein Status Punkt für $0.3 Turnierfee. Turniergebühren werden auch anteilig berechnet.
Alle 100 Statuspunkte werden $5 vom Ersteinzahlerbonus freigespielt. Mit den 300 benötigten Statuspunken für den $95 savvy Bonus erhälkt man also $15 von Absolute. Poker
Limitempfehlung: Alle Limits sind empfehlenswert. Allerdings sind hier aufgrund der contributed rake Methode die short Hand Tische zu empfehlen.
Sondertip: Absolute Poker hat auch auf NL Tische mit Ante (Man zahlt in jeder Hand einen kleinen Grundeinsatz). Dort ist jede Hand, die den Flop sieht raked (contributed) und zählt. Auf NL50 (Fullring) erzielt man dort circa doppelt soviele Punkte wie normal. Dadurch verdoppelt man die Abspielrate auf 266%!

Absolute Poker Pokerraum review

Feedback gerne in den comments.


Kommentare:

  1. Hallo,
    Kleine Ergänzung: AP und UB haben auch auf NL Tische mit Ante. Dort ist jede Hand, die den Pot sieht raked (contributed) und zählt. Auf NL50 (Fullring) erzielt man dort circa doppelt soviele Punkte wie normal.
    mfg
    Rolf

    AntwortenLöschen
  2. Hey - Supertip. Vielen Dank, habe ihn aufgenommen!

    AntwortenLöschen