Freeroll bei Bonushure cancelled

Bonushuren,

jetzt hat ein Pokerskandal auch mich erreicht. Gestern ist die Pokersavvy/Bonushure Freeroll bei Pokerstars gecancellt worden.

Der Grund ist einfach: Pokersavvy hat vergessen, den berechtigten Spielern das Passwort zuzusenden. Deshalb war das Freeroll auch in der Turnierlobby bei Pokerstars, allerdings gab es keine Anmeldungen. Habe zwar am Samstag nochmal beim Savvy-Support nachgefragt, allerdings ist der Einmannbetrieb Cheffe von Pokersavvy bis Dienstag außer Haus.

Mal gucken, was ich da als Entschädigung rausschlagen kann.
Das Turnier wird definitiv nachgeholt und ich hoffe, dass ich Euch morgen einen neuen Termin nennen kann.



Kommentare:

  1. Schade um das Freeroll,
    aber ich habe langsam den Eindruck, das der Einmannsupport "Chris" so ein wenig überfordert ist.
    Wen man mal so die Beanstandungen
    liest, die da im Forum gepostet werden.
    Wieviel waren eigentlich das letzte mal beim BH Freeroll am Start?
    Gruß Jürgen

    AntwortenLöschen
  2. Schade, aber da wird sich der Chris doch sicherlich nicht lumpen lassen!
    Geht eigentlich bei spokersource nichts in Richtung Freeroll?

    Schöne Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Nene- dies Art von "Support" läuft nicht über "Chris". im übrigen hatte ich in der ganzen Zeit erst einmal jemand, der wegen savvy-support bei mir nachgefragt hat. Bei den von Dir angesprochenen "Beanstandungen" im Forum handelt es sich um Einzelfälle. (Verglichen mit Anzahl der User.)
    Bei Pokersource geht nix mit freerolls...

    AntwortenLöschen