Lady Gaga - Pokerface

Bonushuren,

kennt Ihr diesen Clip schon? Ich hab das Lied letztens im Vorspann von Pokertoday gesehn. War gut gemacht! Ich steh ja auf so hohle "Utze Utze" Mucke.



Nachdem ich die 1 Milliarde Hits auf das Youtube Video gesehen habe frage ich mich:
Ist da ein Hit an mir vorbeigegangen oder ist das Lied in Deutschland kein Erfolg?

Mehr Utze Utze auf Bonushure?





Kommentare:

  1. [x] für mehr Bass auf BH!

    Und nein, das Lied war in Deutschland kein Erfolg. Dafür relativ gut platziert um englischsprachigen und skandinavischen Raum.

    AntwortenLöschen
  2. hab da zwar kein plan von, finde aber das klingt wie eine billige anlehnung an den typischen Timberland sound (the way I are z.B.).

    Auf jedenfall crapy xD

    AntwortenLöschen
  3. Also auf dem Berliner hiphopsender Kiss FM läuft der Track hoch und runter.

    AntwortenLöschen
  4. sollte heut nichtn freeroll für bonushure stattfinden?

    AntwortenLöschen
  5. Bei Pokerstars stehts noch drin, cancelled allerdings...

    AntwortenLöschen
  6. Ma ma ma ma Baker... achnee, das war ne andere Baustelle.

    Zum Sound: Würde mich nicht wundern, wenn da Timberland seine Finger mit im Spiel hat(te)...

    AntwortenLöschen