Schnorring for Weihnachtsfeier

Bonushuren,

die letzten Sonnenstrahlen sind heute auf meiner Finca untergegangen und ich habe das Gefühl, dass die kalte Jahreszeit unwiderruflich näher rückt. Gestern im Möbelzentrum begrüßte mich schon ein 7 Meter Weihnachtsmann im Foyer. Achja Weihnachten, da war doch was - na klar, Firmen-Weihnachtsfeiern! Diese netten, kleinen Besäufnisse unter Kollegen fand ich schon immer gut. Und da ich ja einen eigenen Pokerblog habe, würde ich gerne ebenfalls bei einer Weihnachtsfeier mit meinen Blogger-Kollegen mitmachen...
Und das Schöne ist, ich brauch mich gar nicht um die Organisation zu kümmern, dass machen ja schon die Jungs von Intellipoker (eine tolle Seite) und Pokerstrategy (noch tollere Seite)! Jetzt müssen die mich nur noch einladen. Also werde ich mal gepflegt ein fröhliche Anfrage mit der Bitte um Einladung zur Weihnachtsfeier schreiben.

Ich würde die Anfrage so "von Kollege zu Kollege" in persönlichem Stil aufsetzen.

"Hallöche Korn (oder50 outs)"

Ich bin die Bonushure vom Pokerblog bonushure.blogspot.com. Da ich sehe, dass Du ebenfalls einige super interessante Pokerblogs an Bord habt, wollte ich mich mal "unter Bloggerkollegen" austauschen - Pokerbarcamp sozusagen.

Da Deine Blogger wahrscheinlich wahnsinnig beschäftigt sein werden schlage ich vor, das Barcamp einfach bei Eurer Weihnachtsfeier zu machen. Ihr braucht nicht weit zu fahren und ich kann das direkt mit der Weihnachtsfeier von Intellipoker (oder Pokerstrategy) verbinden.

Hotel & Logis übernehm ich selber, aber vielleicht kannst Du mir ne billige Pension am Hafen vermitteln.

Warme Grüße

BH

P.S. Schlage vor, dass wir uns nichts schenken!"

Mal gucken, was die davon halten. Meine Anfrage ist per mail raus.

Kommentare:

  1. Sitzt ps.de nicht in Gibraltar? Ich kann mir vorstellen, dass da dich sogar einladen :D

    AntwortenLöschen
  2. hehehe geil...ich lach mich schief...

    AntwortenLöschen
  3. hi!
    könntest du mal den bonus von sunpoker auf pokersavvy bewerten? der hört sich eigentlich ganz gut an. ich möchte da aber auch noch ne meinung von einem experten hören! :-)

    AntwortenLöschen
  4. @ghost:

    Sunpoker hat 105% Abspielrate. Also klare Empfehlung von mir :-)
    Danke für den Tip!

    Grüße,

    BH

    AntwortenLöschen
  5. k, thx! werde den wohl in angriff nehmen wenn ich auf stars meinen status gehalten habe und die nächsten ein bis zwei einkaufsgutscheine zusammenhabe.
    ist das bei euch eigentlich auch so, dass ihr nur ungerne mal geld vom pokerkonto auscasht? ich zwing mich mittels der einlösen.de gutscheine von stars dazu mir mal was vom pokergewinn zu gönnen, auch wenn ich dadurch nicht direkt kohle aus der bankroll nehme.

    AntwortenLöschen
  6. nö, ich cash mittlerweil den bonus und den gewinn immer aus und kauf random luxusartikel :-)

    ich kann aber auch nicht höhere stakes spielen. alle meine shots gingen daneben. habe jetzt mein wohlfühllevel erreicht und da bleibe ich.

    AntwortenLöschen
  7. Servus,

    ich habe mir außer auf Monybooker auch noch nichts ausbezahlen lassen.

    Mich würde jetzt dein wohlfühllevel interessieren??
    Ich tippe mal 10-20$ sng´s
    Und bleibst du dann eher sng treu oder geht auch ab und an mal cash oder ein turnier?

    Danke für kurze Rückantwort
    Gruß Jürgen

    AntwortenLöschen
  8. Nichts dergleichen und ich gebe auch keine Statements zu meinen Limits ab.

    AntwortenLöschen