Ruckzuck $95 Bonus bei Littlewood Poker

Bonushuren,

ein neuer Bonus ist da. Littlewood Poker bietet einen optimalen Bonus, der bei Anmeldung über Pokersavvy 238% Rakeback entspricht!
Littlewood ist im Pacific Network, die Software und die furchtlosen Spieler dort dürften also bekannt sein.

Der Bonus im einzelnen:

Pokerraum: Littlewood Poker
Affiliate: Pokersavvy --> link zur Anmeldung
Optimaler Bonus: $15 + 800 SavvyPoints = $95
Maximale Abspielrate: 238%
Deposit: Wenn Ihr denn optimalen Bonus abspielen wollt, müsst Ihr genau $60 einzahlen, da der Bonus in einer Summe ausgezahlt wird.
Requirements: 80 FPPs = $40 in rake oder Turnier fees
Maximaler Bonus: $80 + $240+ 800 SavvyPoints = $400
Abspielrate: 33%
Deposit: Wenn Ihr denn maximalen Bonus abspielen wollt, müsst Ihr genau mindestens $400 einzahlen.
Requirements: 2400 FPPs = $1200 in rake oder Turnier fees

Man bekommt 2 FPPs/Comp Points pro $1 in Contributed Rake oder Turnier Fees

Fragen zu Pokersavvy oder diversen Bonus-Begriffen, wie Abspielrate etc. findet Ihr in der FAQ und im Bonus-Lexikon.


Kommentare:

  1. Hi,

    gibts eigentlich irgendwo ne Übersicht, welche Anbieter in welchen Netzwerken funken? Ich verlier da allmählich so ein bißchen den Überblick.

    Grüße,

    FanBoy

    AntwortenLöschen
  2. Das fänd ich auch net schlecht...

    AntwortenLöschen
  3. ist das auch in den microlimits clearbar oder gibt es erst ab 1$ contributed rake BonusPoints

    AntwortenLöschen
  4. Ist der Bonus mit NL 50 abspielbar?

    Greets

    AntwortenLöschen
  5. @fanboy:

    danke für deinen Kommentare: Werde in Kürze ein Zusammenfassung erstellen.

    AntwortenLöschen
  6. @ all: Bonus ist auf allen Limits und mit SNGs abspielbar. Es zählt die eingesetzte Kohle, egal welches Limits :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß, ist vielleicht nen bißchen viel verlangt, aber könntest du bei deinen Angeboten evtl. noch dazuschreiben was der jeweilige Raum für ne Cashout Policy hat?

    Mich nervt es immer gewaltig wenn ich beim auscashen dann die Nachricht bekomme, dass ich erstmal hunderte von Unterlagen da hinschicken soll...

    Hatte auch schonmal nen Raum wo ich nachdem ich was eingezahlt habe sofort nachgefragt habe ob die beim Cashout noch Unterlagen benötigen. Wurde natürlich verneint, und später kam dann doch die Aufforderung. Da hätte ich nen paar Tagen sparen können...

    AntwortenLöschen
  8. Du hättest ruhig darauf hinweisen können, dass die Software zahlreiche Bugs hat und von der usability sehr schlecht ist. Ich habe gestern eine Stunde gebraucht, um ein Cash-in durchzuführen. Zum Einzahlen wird nämlich der Internetexporer benötigt. Auch, dass das Konto in Britischen Pfund geführt wird, bei NL 25 der SB 12 cent statt 10 ist und, dass es so gut wie keine Fullring Tische auf den unteren Limits gibt, ist nicht unwichtig!

    Ich schätze mal du hast den Raum bisher noch nicht angespielt...

    AntwortenLöschen
  9. @Ghostwriter bzw. letzter Anonym:
    Die Cashout Policy ist mal so mal so. Ich hatte keine Probleme. Kommt halt immer drauf an, ob man mit moneybookers oder neteller einzahlt, ob die email von moneybooker mit hinterlegter email beim Anbieter übereinstimmt, ob man in eine Zufallskontrolle gerät, ob die Telefonnummer stimmt etc.
    Grundsatz für Bonushuren:
    - Cashouts dauern schon mal länger ...und zwar bei allen Räumen ! Geduld mitbringen.
    - Ich habe eine fertige email Vorlage mit eingescanntem Personalausweis. Die schicke ich bei Nachfragen einfach raus. Gab noch nie Probleme.

    Zum Thema Pfund und keine Tische auf den unteren Limits:
    Doch ich habe den Raum abgespielt. Da ich aber bei so kleineren Problemen mittlerweile eine Bonushuren-Routine entwickelt habe, hielt ich es nicht für erwähnenswert. Danke für die Anregung.

    Aber wo ist denn die Software buggy, bei mir klappts. Usability ist Geschmackssache. Auch hier bin als Bonushure mittlerweile "schmerzunempfindlich".

    AntwortenLöschen
  10. Hi ich bin der letzte Anonyme:
    Also Bei allen Einzahlungsmethoden wurde nach Eingabe der Daten ein Ladebild angezeigt, aber es ging einfach nicht weiter. Der Livesupport konnte mir nicht weiter helfen und die kostenfreie Supporthotline existiert nicht (kein Anschluss unter dieser Nummer). Letztendlich hat die Kreditkartenzhlung funktioniert. Zwar wurde auch da nur die Animation angezeigt, aber von fünf Versuchen waren irgendwann zwei erfolgreich.
    Ein weiterer Bug: Wenn man "waiting for BB" beim Cashgame klickt, wird man automatisch ausgesetzt, wenn man eigentlich dran sein sollte und ich finde es selbst für den durchschnittlichen pokerbonusanbieter schon recht mies, dass kein akustisches Signal und der Tisch auch nicht blinkt, wenn man dran ist.

    AntwortenLöschen
  11. Naja, ein Bug bei der Einzahlung hab ich ja noch nie erlebt und hatte ich auch nicht dort. Die wären doch völlig bescheuer, wenn es da klemmem würde. Prüf mal deinen Browser und irgendwelche Addblock und Popupblocker.
    Ich rate übrigens grundsätzlich von Einzahlung per Kreditkarte ab!

    Das waiting for BB und automatische Aussetzen ist kein Bug, sondern ein Feature. Gibt es bei Redstar, Pokerking etc auch.

    Grüße,

    BH

    AntwortenLöschen
  12. Hab alles überprüft. Bis auf Kreditkarte ging einfach nix!!!

    AntwortenLöschen
  13. wie sind denn die sit&goes ferquentiert?
    habs bei unbekannteren anbeitern schon mehrmals erlebt, dass man über ne halbe std. gewartet hat, bis ein 10$ sit & go voll war.

    AntwortenLöschen
  14. @Bonushure

    Ist es sinnvoll mehr einzucashen als 60$ aufgrund des 25% instabonus?

    Greets

    AntwortenLöschen
  15. Gibt übrigens nur noch 650 Savvypoints für diesen Raum. Zum GLück hab ich ihn schon geklärt :D

    AntwortenLöschen
  16. mittlerweile soll man 225 fpp erspielen. das wurde ohne ankündigung geändert von pokersavvy. ich hab schon an deren support geschrieben. find ich ziemlich scheisse um ehrlich zu sein.

    generell zu littlewoods poker... wenig tische im microbereich. speziell fullring. software stürzt oft ohne erkennbaren grund ab. ansonsten viele fische am start, nicht besonders schwer.

    AntwortenLöschen