Pokersavvy Race - Teil 2: Wie schwer ist es die einzelnen Räume zu clearen?

Nachdem ich im ersten Teil meiner Serie ein bisschen erklärt habe was Pokersavvy und das Pokersavvy Race überhaupt sind, werde ich in den folgenden Artikeln beschreiben wie schwer oder leicht es war die einzelnen Räume abzuspielen.

Die Räume aus dem ipoker Netzwerk

Bei ipoker findest du hinter Pokerstars und Fulltilt die meisten Spieler. Das ist sehr gut denn dadurch ist es leicht Tische zu finden und die erforderlichen Punkte abzuspielen. Bei Pokersavvy gibt es 5 ipoker Seiten, Titan Poker, Better Poker, Centrebet Poker, Vulcan Poker und Chili Poker.

Obwohl die Clearrates (was ungefähr soviel bedeutet wie wieviel Rakeback Du fürs clearen der Räume bekommst) dieser Seiten schlechter sind als bei vielen anderen Seiten, fand ich es sehr angenehm und profitabel sie zu clearen. Da sehr viel Traffic auf all diesen Seiten ist, konnte ich 8 Tables gleichzeitig spielen und habe jeden Tag einen Raum abgespielt. Ausserdem sind da sehr viele Fische unterwegs.

Da ich hauptsächlich SNG-Spieler bin waren diese Räume ideal für mich, da es bei ipoker Double or Nothing Turbo SNG's gibt, das heisst, die ersten 5 von 10 Spielern oder 3 von 6 gewinnen das Doppelte ihres Einsatzes. Also habe ich 20er, 30er und 50er SNG's gemasstabelt und war immer ziemlich schnell fertig mit dem Abspielen der Räume und konnte neben den Savvy Punkten meistens auch noch einen kleinen Gewinn erspielen. Und vor allem konnte ich die Räume abspielen ohne was nachzuzahlen, habe immer so 300$ auf die Seiten gesetzt und die haben dann gereicht. Raum fertig, Geld wieder abgehoben und den nächsten angefangen. Du bekommst auch auf jeder Seite einen 100-200% Deposit Bonus den Du natürlich auch noch abspielen kannst, mir ging es aber immer nur darum die Pokersavvy Punkte abzuspielen, trotzdem bekommst Du auch dann noch was vom First Deposit Bonus ab da der in 5$ Teilen ausbezahlt wird, meistens pro 500 erspielten FPP's (Frequent Player Points)

Die Räume im Einzelnen - bitte diesen link bei der Anmeldung über Pokersavvy bei den Räumen nutzen!

Vulcan Poker 2000 Player Points für 800 Savvy Punkte -->
dafür musst Du z.B. Turniere oder SNG's für insgesamt 100$ Rake spielen, also z.B. 20 50+5$ SNG's

Chili Poker 3000FPP für 1000 Savvy Punkte
dafür musst Du z.B. Turniere oder SNG's für insgesamt 200$ Rake spielen, also z.B. 40 50+5$ SNG's

Centrebet Poker 3000FPP für 1000 Savvy Punkte
dafür musst Du z.B. Turniere oder SNG's für insgesamt 200$ Rake spielen, also z.B. 40 50+5$ SNG's
Better Poker 4000FPP für 800 Savvy Punkte
dafür musst Du z.B. Turniere oder SNG's für insgesamt 223$ Rake spielen, also z.B. 45 50+5$ SNG's
Titan Poker 2500 FPP 1000 Savvy Punkte
hab ich noch nicht durchgespielt

Allein durch diese Räume konnte ich mir also sehr schnell 3'600 SavvyPunkte erspielen.

Das Race geht noch bis zum 30ten November und bis jetzt führe ich in der Rangliste.

Fismoluni

Kommentare:

  1. wenn mich gerad nicht alles täuscht, muss man bei chili poker aber nur 2000 pkt erreichen, um die 1000 savvy points zu erreichen.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast mit $300 die $20, $30 und $50er SnGs abgespielt?? Nicht schlecht, da nicht broke zu gehen mit dem Bankroll Management!
    Wie sind die Gegner denn auf iPoker?

    Hoffe, du holst den Titel und bestätigst deine Bonushuren und diesmal auch die Pokerskills :D

    PS: Hattest du noch keinen Account auf Titan Poker?

    AntwortenLöschen
  3. nein sind 3000 Punkte.

    hehe, dass ich mit dem bankrollmanagement nicht broke gegangen bin beantwortet ja schon ein bisschen die frage wie gut die gegner bei ipoker sind ;-), also nicht sehr gut!

    aber ich muss dazusagen dass ich ja trotzdem noch money behind hatte falls ich mal hätte nachzahlen müssen. Ausserdem ist die Varianz bei den Double or nothings nicht so hoch wie bei normalen spielern und da ich normalerweise 50$ SNG's spiele habe ich vielleicht zusätzlich ne edge zumindest gegen die 20er Spieler.

    Doch Titan account hatte ich schon darum habe ich meine mutter gefragt ob sie den raum clearen kann ;-)

    danke fürs supporten, hoffe ja auch dass ich den titel gewinne, aber da ich alle räume cleare dürfte das ja kein problem sein!

    AntwortenLöschen
  4. Kann man dieses Race also nur einmal gewinnen, weil danach ja alle gecleart sind? oder kann man alles nochmal clearen wobei die punkte nur fürs race zählen?

    AntwortenLöschen
  5. nein du kannst jeden raum nur einmal clearen. Du kannst aber z.B. deine Mutter oder sonst jemand aus der Familie für dich spielen lassen wenn Du die Race mehrmals spielen willst, oder bei vielen Räumen schon einen Account hast.

    AntwortenLöschen
  6. achso, nananana das macht man aber nicht ;)

    AntwortenLöschen
  7. wie soll denn das gehen? Dann muss die Mutti ja eine Internet Zugang haben und von dort gespielt werden. Viele Muttis haben kein Internet und spielen sowieso kein Poker

    AntwortenLöschen
  8. meine Mutter hat internetzugang. aber vielleicht hast du ja freunde mit internetzugang...

    AntwortenLöschen
  9. ich finde vulcan poker bei Savvy nicht???

    AntwortenLöschen
  10. ja der raum wurde leider wieder weggenommen, steht aber nicht da warum.

    AntwortenLöschen