Heute Abend Freeroll bei Pokerstars

Bonushuren,

kurze Erinnerung. Heute Abend um 21.00 Uhr läuft auf Pokerstars das Pokersavvy/ Bonushure Freeroll. Ihr findet das Tourney in der Pokerstars Lobby unter Private Table #114545819. (Uhrzeit steht da 15.00 Uhr, weil es amerikanische Zeit ist - also nicht irritieren lassen).

Falls jemand irrtümlicher Weise kein Passwort erhalten hat, kann er mich anmailen (Pokersavvy Namen nicht vergessen). Ich werde ihm das Passwort heute Abend dann zumailen.

Wie beim letzten mal gibts noch nicht allzuviele Anmeldungen und da viele auf Sitout sein dürften, wirds mal wieder ein Schnäppchen.


Kommentare:

  1. 15 EST ist 21 Uhr oder täusch ich mich?

    AntwortenLöschen
  2. Nein ich meine das ist 20:00 MEZ, aber schau besser nochmal nach. Den ersten BH-Freeroll hatte ich mit etwas Glück gewonnen, bin sozusagen "Titelverteidiger". Leider kann ich heute Abend nicht antreten, möchte aber nicht versäumen euch allen ein spannendes und erfolgreiches Turnier zu wünschen.

    AntwortenLöschen
  3. definitv 21 Uhr - PS-Serverzeit aktuell 8:56 EST, in 6:03h geht es los.

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    tatsächlich 21.00 - Scheiß Sommerzeit :-( Habs im Text korrigiert und sorry. Besser später als früher :-)

    BH

    AntwortenLöschen
  5. Dann mal vielen Dank für die 60 $ an die Bonushure :D

    sasa-

    AntwortenLöschen
  6. sasa, nur Glück ;-) Glückwunsch zum Sieg, bis zum nächsten Mal!

    AntwortenLöschen
  7. thx für 40$, gerne wieder!

    AntwortenLöschen
  8. sasa, Glückwunsch!

    boebest- hattest Du nicht ein Intellipokerlogo? Ich sollte mir echt überlegen, vorher ne Logo-Kontrolle durchzuführen :-)
    Glückwunsch zum dritten. Gibt ja wahrscheinlich ne news. "Intellipokerspieler dritter beim Bonushure Freeroll". Spam doch mal in deren Forum,hehe.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Hüter des Bonus, Stimmt, ich hab die Logoanzeige ausgeblendet, das muss ich nochmal auf etwas vernünftiges ändern!

    AntwortenLöschen
  10. Intellilogo for Deception...:)

    AntwortenLöschen
  11. leider mit AK und AA gerannt und als 6ter raus...

    wieso hat man eigentlich immer noch nen intellilogo? was bringt das? diese IPP im schlaf aktion gibts doch nicht mehr.

    btw: ich kann bei intelli keine news, blogs mehr bewerten. die haben mitbekommen, dass mich inhalte nicht interessieren. und ja, ich weiß, dass man neuerdings 3 minuten zwischen den bewertungen warten muss. ich kann jedoch keinen einzigen blog bewerten.

    AntwortenLöschen
  12. Der Intellispieler war nen Scheiss dummer Fish! Der war an meinem Tisch.

    AntwortenLöschen
  13. Mit AK in Q7s gerannt, und er hat natürlich gehittet, als 7. oder 8. raus :(

    War aber sehr spassig! Danke sehr fürs Freeroll, gerne wieder! :)

    AntwortenLöschen