Pokerstrategy Quiz Lösung oder erneutes Startkapital

Liebe Pokerspieler,

ich bekomme ja hin und wieder eine Anfrage, ob ich nicht die Antworten zum Pokerstrategy Quiz veröffentlichen kann. Mit Bestehen dieses Quiz erhält man ein $50 Startkapital von Pokerstrategy. Ich fühle mich natürlich geehrt, dass ich deswegen Anfragen bekomme, muss Euch an dieser Stelle allerdings enttäuschen. Hier gibt es keine Lösung für das Quiz. Hier gibt es aber etwas viel Besseres, nämlich Geld direkt aufs Pokerkonto! - nur für die Anmeldung! Ohne Quiz, nur Anmelden! Wie funktioniert das?

Ganz einfach, man nimmt einfach einen anderen Affiliate als Pokerstrategy. In diesem Falle Pokersourceonline. Meldet Euch einfach über diesen link bei Pokersourceonline an und sucht Euch bei 5 verschiedenen Pokerräumen zwischen $50 und $100 kostenloses Startkapital aus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen