Pokerstars wants me back?

Bonushuren,

ja was ist denn jetzt los? Pokerstars schickt mir einen "first2008" 100% up to 50$ Willkommensbonus? Die mail zum Bonus kam dabei von den Intelligenten. Haben anscheinend nicht geblickt, dass ich schon längst bei Pokerstars bin. Naja, hab mal kurz die Bedingungen gecheckt, 10-fache FPP also 500 FPPs brauch ich, um den Bonus freizuspielen. $100 rake für $50 Bonus, dass sind 50% rakeback... Nicht schlecht, aber auch nichts besonderes.

Noch dazu scheint es Pokerstars beim Bonusangebot mit der Wahrheit nicht so genau zu nehmen. Denn Ihr Bonusversprechen liest sich so:
"Gib bei deiner ersten Einzahlung einfach den Code "First2008" ein und schon werden dir automatisch bis zu $50 gutgeschrieben." Das ist natürlich quatsch, hier wird "schon" mal gar nix gutgeschrieben. Erst dann, wenn ich ewig lang gezockt habe, aber das schreiben die ja nicht!

Natürlich klingen die Bonusangebote der anderen Anbieter genauso vielversprechend und im Endeffekt steht da der gleiche Mumpitz hinter. Aber bei Pokerstars liegt bei mir die Messlatte viel höher, denn die sind ja immerhin vom TÜV zertifiziert!

Werde aber im Interesse der Sache natürlich brav einzahlen und werde mir mit dem Support ein kleines Scharmützel liefern, warum die 50 Bucks nicht direkt aufs Konto fließen :-) Und für Neulinge: Das beste Angebot zu Pokerstars findet Ihr wie immer in der Bonusübersicht.


Kommentare:

  1. 50% Rakeback sind das nicht. Du vergisst, dass der Rake nicht contributed ist. Mit Multitabling SSS auf NL50/NL100 dürfte man das beste Ergebnis erzielen können.

    Auf NL25 BSS braucht man 4-6k Hände für 500 VPP.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Mail auch vor ner weile bekommen, aber leider hab ich bei Stars kein Feld wo ich den Bonuscode eingeben kann.....
    Hmmm, was nun?

    AntwortenLöschen
  3. anonym:wieviel % rakeback sind denn sonst? wie rechnest du?

    hm: Hmmmm, keine Ahnung, hab auch kein Feld. Support nerven...

    Edit: Ach Moment - jetzt kapier ich: Das ist ne Standardmail. Die bekommen sowohl playmoney als auch realmoney Spieler. Steht ja da "bei Ihrer ersten Einzahlung" gibts den Bonus erst. Also nix für Bestandsspieler. Clever von den Jungs - hat ja wohl jeder gedacht, dass das ein Reload ist...

    AntwortenLöschen
  4. "Werde aber im Interesse der Sache natürlich brav einzahlen und werde mir mit dem Support ein kleines Scharmützel liefern, warum die 50 Bucks nicht direkt aufs Konto fließen .."

    Das nenne ich Sado-masochismus-pur!

    Ruf doch mal bei den Intelligenten an, und frag ob sie Dir was zahlen wollen, wenn Du deren Quatsch dann nicht mehr enthüllst ;-)

    AntwortenLöschen