Donkeys bei Pokertime - Casino Venlo online?

Bonushuren,

unglaubliches habe ich erlebt. Ich berichtete ja über meinen Bonusangriff bei Pokertime.
Nun, der Bonus ist abgespielt und meine Bankroll hat einen satten Satz gemacht.

Das liegt allerdings nicht an meinem großartigen Pokerkünsten sondern an den unfassbar schlechten Spielern auf Pokertime. Ok, es laufen maximal 2 Tische dort auf Fixed Limit, allerdings mit den denkbar schlechtesten Gegnern, die ich gesehen habe. Gutshots werden bis zum bitteren Erbrechen durchgecallt, man könnte ja mit "Jack high" noch nen multiway Pot gewinnen. Es wird alles an Starthänden geraised! "10 - 6 suited" wird gecappt = Standardmove auf Pokertime.
Und Bonushure mittendrin. Es ist immer wieder lustig mit anzusehen, dass die Möchtegern-Pros auf FL shorthanded Ultra-loose spielen, hehe. VPIP knappe 100%. Und wenn die Variance nicht gerade gegen Euch ist, kann ich diesen Laden nur empfehlen. (Aber bitte keine Kommentare von wegen "da is nix los - keine Spieler usw.". Das hatte ich bereits berichtet).

Good Luck! Anmeldung bei Pokertime über Pokersavvy.


Kommentare:

  1. da is nix los - keine Spieler

    AntwortenLöschen
  2. na dann schnell hin bevor die bude gestürmt wird! danke für den heißen tip.

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum BR-Sprung, vielleicht bekommst du ja gleich noch ein Reload-Angebot? Frag doch mal nach. Im übrigen wollte ich dich eh schon lange mal fragen, warum du eigentlich nie über Reloadangebote berichtest.
    Grüße vom Dauerleser Runkel

    AntwortenLöschen
  4. Als No Limit Spieler: Wie siehts denn dort mit NL Cash Game und SNG aus? Man müsste ja erwarten, dass mehr Traffic los ist.

    AntwortenLöschen
  5. @ runkel: Warum ich nicht nach Reloads frage? Weil die meistens nicht besser als 30% sind und es so dermaßen viele Räume gibt, dass es immer lukrativer ist, bei einem neuen abzuräumen
    @anonym1: "Da is nix los - keine Spieler". Das ist korrekt, habe ich aber bereits mehrfach erwähnt.
    @anonym2: Die Bude wird bestimmt nicht auf Grund meines Beitrags gestürmt :-)
    @anonym 3: No Limit siehts ähnlich bescheiden aus. SNG ein bischen mehr.

    @all: Bevor Ihr einzahlt, könnt Ihr doch erstmal account erstellen über savvy und in der Lobby gucken, was da so geht.

    AntwortenLöschen
  6. @anonym1: "Da is nix los - keine Spieler". Das ist korrekt, habe ich aber bereits mehrfach erwähnt.

    Wo das denn bitte?

    AntwortenLöschen
  7. ?Hä? Steht doch letzte Zeile des Posts. ausserden im Post davor. So what?

    AntwortenLöschen
  8. Ach nee, auf einmal. Hast Du den Artikel jetzt nur bearbeitet, um mir eins auszuwischen?

    Das stand da vorhin noch nicht. Sonst htte ich es ja nicht geschrieben.

    AntwortenLöschen
  9. Also, ich hab das in beiden Artikeln erwähnt, wer lesen kann ist klar im Vorteil :-) Wenn Du schon was länger hier wärst, wüsstest Du, das ich so einen Quatsch nicht mache. Oder ich weise explizit darauf hin, wenn ich einen Post nachträglich verändere.

    AntwortenLöschen
  10. Du läßt Dich aber auch mit Ansage leveln. :) Schon mein erster Post war ein so offensichtlicher Level....

    AntwortenLöschen
  11. Sack Du! Bei Level- Versuchen erwarte ich ein anständiges fdwdhf.

    AntwortenLöschen
  12. :)

    Trotzdem: Best blog webwide!

    AntwortenLöschen