Der Sommer 2008 kann kommen

Zocker,

in den nächsten Wochen werde ich ausspannen und meinen bleichen Körper ungesunder UV-Strahlung aussetzen. Das Internet wird nur noch dazu genutzt, um morgentlich den swell zu prüfen und anschließend mit eiskalten Getränken

- entweder den Strand (bei Wellen - kein Bier)
- oder den Pool (keine Wellen - viel Bier)

zu genießen. Diejenigen, die meinen Blog länger verfolgen (gibt es die eigentlich?) werden es erraten haben: Es geht wieder zum Bodyboarden nach Südfrankreich an die Atlantikküste.

Hab mich extra dieses Jahr nochmal zu einem Wellenreitkursus angemeldet, da das Bodyboarden zwar sauviel fun macht, allerdings nicht so 100%ig bei den Weibern ankommt :-) Zur Vorbereitung auf dieses körperliche Wagnis habe ich in den letzten Wochen den schwabbeligen Körper mit Joggen und Schwimmen so halbwegs auf Vordermann gebracht, um mit cooler boardshots/Neoprenanzug (hält den Bierbauch im Zaum) die französche Atlantikküste unsicher zu machen. Gezeltet wird wie üblich auf nem Standard-Franzosen Campingplatz, d.h. Hygienevorstellungen werden für ein paar Wochen reduziert.

Gepokert wird definitiv nicht und ich werde wohl auch nicht dazu kommen, ein paar Bonusangebote zu posten. Je nach Internetverfügbarkeit, werde ich auch ein paar Tage die Kommentarfunktion dichtmachen, um größeres Spammerunheil zu vermeiden.
Ihr dürft Euch aber auf ein paar hoffentlich unterhaltsame Urlaubsgeschichten vorbereiten.
Cesta Punta und Stierkampf habe ich ja bereits letztes Jahr beschrieben, diesmal wirds wohl eher fun und Alkoholica-Storys. Für diejenigen, die an Bonus-Poker-Content interessiert sind, wirds ein bisserl mau, ich nutz den Blog in dieser Zeit halt auch ein bischen als persönliches Tagebuch. Allerdings habe ich ein paar Berichte vorbereitet, ein bischen Pokercontent gibt es also weiterhin.

Allen, die ebenfalls in warme Gefilde fahren, wünsche ich einen schönen Urlaub. Denjenigen, die hierbleiben, wünsche ich schönes Wetter - schaltet einfach mal die Kiste aus und geht mit Euren Freunden ins Schwimmbad, Baggerloch, See oder Fluss. Und vergesst nicht einen Grill einzupacken!

Hang Loose !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen