Cortster und Osterland GO! - WSOP Main Event

Update 12 Juli morgens: Ich sehe gerade, dass Cort Kibler-Melby (was für ein Zungenbrecher) beim Main-Event noch dabei ist. Er hat mächtige 410.000 an Chips und damit beste Ausgangsposition für den nächsten Tag. Felix Osterland, Qualifier aus Tübingen, ist noch dabei. Er hat 1,3 Millionen an Chips! Damit gehört er zu den besten 20 Spielern!
Auch
Vito Branciforte ist noch super im Rennen. 885.ooo Chips.
Zu Cort muss man sagen, dass er derzeit einen der unterhaltsamsten Blogs mit WSOP-Content führt. Seine Storys sind witzig, vorausgesetzt man ist des englischen mächtig. Ich hoffe, er kann was reißen - ein bekannter Pokerspieler aus Deutschland am Final Table, das wäre doch mal was. Da könnten Thater/ Ruthenberg/ Kläser und Co nach Hause gehen. Durch die Vermarktungsmasche "Spiel Final Table 7 Jahre später" wird sich die Poker-Öffentlichkeit sowas von auf die Finalisten stürzen.
Gogogo! Einen Live-Ticker findet Ihr hier. Chipcounts hier.

Achja, mein WSOP-Tip war ja, dass Andreas Krause der beste deutsche Spieler bei der WSOP wird. Pustekuchen, nach seinem Anfangserfolg kam nix mehr. Da sieht man mal wieder, wie swingy die ganz Sache ist. Halt genauso wie im Internet :-)





1 Kommentar:

  1. Bring doch mal was Lustiges von der Tour de France (de Dope). So was in der Art " Fahrer überfährt Hund" Video bei Youtube, Unterhaltsamer als die WSOP ist die allemal.

    AntwortenLöschen