Ach scheiße...

da läuft das absolute Mega-Poker Event des Jahres und mir fällt nix dazu ein.

Chipcounts werden auf Intellipoker gepostet- kann ich also nix über die Deutschen bringen (Hut ab für die Liste). Berichte von unseren Spielern sind rar gesäht. Lediglich Eddy ist mal wieder in Topform. Leider nur blogtechnisch, denn er ist schon rausgeflogen. Hoffentlich schafft es einer von den anderen deutschsprachigen an den Final Table. Golser liegt ganz gut zur Zeit.
Ich gammel hier bei ein paar Bonusangeboten rum, die allerdings noch ein bischen brauchen - das kommt davon, wenn man an drei Fronten gleichzeitig kämpft und parallel mal wieder die Party-Poker Auscash-Politik neu kennenlernt. Warum diese Arschlöcher auf jeden Inter-Account Transfer eine 15%ige Freispielbedingung verankern, grgrgr...
Ich könnte ja mal was pokertechnisches bringen: OK, ich hab mich auf den $20 SNGs festgebissen. Ob ich da winning player bin, kann ich nicht sagen- aber fürs Bonus Abspielen reichts allemal. Und vor allem, es geht doppelt so schnell :-) Aber bitte nicht nachmachen ohne entsprechende Bankroll. Die swings sind hart und die bad beats bringen selbst ne ultratighte Bonushure an den Rand des Kollaps. Pokertracker3 hilft mir allerdings dabei mein Spiel zu verbessern, insbesondere die Funktion "Filter by Current Blind Level", d.h. die Gegnerstats werden in abhängig von den aktuellen blinds berechnet. Damit kann man einen Anfänger, der viel zu vorsichtig spielt, ruckzuck identifizieren. Wenn man ausreichend Datenmengen über seine Gegner hat, ist das schon ein Vorteil.
Ansonsten bin ich in den Urlaubsvorbereitungen, in einer Woche gehts ans Meer - bei dem scheiß Wetter in Germania allerdings auch dringend nötig.

Bonusangebote gibts demnächst garantiert aktuelle, ich prüfe halt noch ein paar neue Räume und das drumherum mit Affiliate und so. Hoffe, ich kann Anfang nächster Woche da was bringen.




Kommentare:

  1. Super deine Bloglesegemeinde freut sich schon auf die neuen Angebot und wünscht dir - ich hoffe ich darf da im Namen aller sprechen - einen wunderschönen Urlaub.
    Grüße vom Runkel

    AntwortenLöschen
  2. danke für deine mühen, schönen urlaub.

    AntwortenLöschen
  3. Spiel mal die Super Turbos bei FullTilt: 300 Chips, 15/30 BB, da gehts direkt ins Endgame. Push or Fold - nichts für schwache Nerven!

    AntwortenLöschen
  4. naja, super turbos...da ist die edge aber schon mächtig gering. kann man das rake nicht schlagen :-)

    AntwortenLöschen