Jens Vörtmann holt Bracelet bei der WSOP 2008

Karamba,

einer der bisher wenigen deutschen Final Table Teilnehmer und dann direkt ein Bracelet abgeräumt! Der bisher eher unbekannte Jens Vörtmann aus Dortmund holt im 3.000 $ HORSE Event gegen megastarke Gegner wie Marcel Luske, Jennifer Harman, Mickey Appleman, Steve Zolotow, Todd Brunson und Eric Froehlich das erste deutsche Bracelet. Fettes Gratz und willkommen im Full Tilt Poker Team :-) Wird man das eigentlich automatisch, wenn man am Final Table sitzt?

Hier mal eine kleine Zusammenfassung.





Kommentare:

  1. Wenn ich das richtig verstanden habe wurde er schon vorher von FT gesponsort.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr richtig, ich glaube zu wissen das er schon seit 2007 bei FT ist... bzw. von ihnen Turniere gesponsort bekommt. Jetzt gibt es aber sicher bissl mehr xD

    AntwortenLöschen