140$ Bonus bei Carbon Poker

Bonushuren,

ein netter Leser hat mich auf einen Super-Bonus hingewiesen.

140$ gibt es bei Carbon Poker bei Ameldung über Pokersourceonline.

Pokerraum: Carbon Poker
Affilliate: Pokersourceonline --> link zur Anmeldung
Optimaler Bonus: $20 + 12000 PSO Points = $140
Optimale Abspielrate: 233%
Maximaler Bonus: $500 + 12000 PSO Points = $620
Abspielrate: 40%
Limit: Ab NL25, SNGs
Bonusrelase: 10$ Schritte

Da in den Kommentaren ein paar Fragen aufkamen, nochmal zur Klarstellung:
- Pro 11$ SNG gibt es 75 CompPoints!
- Für jede Hand, die geraked wird, bekommt Ihr CompPoints. Ihr müsst nicht contributen (Die Info bei PSO ist falsch bzw. veraltet)

Beispiel: Für ca. 60$ an Turniergebühren macht 60 * $11SNG * 75 CompPoints =4500 CompPoints = PSO Bedingung erfüllt. 120$ von PSO und 20$ von Carbon. Easy Going!


Kommentare:

  1. wie kommst du auf die $63? bei PSO steht nur, dass $1 in gebühren einer raked hand entspricht. aber nicht wieviele comp points man bekommt.

    und bei gerade mal 3 comp points pro raked hand auf nl25 dauerts imo doch etwas länger bis der bonus durch ist.

    AntwortenLöschen
  2. nl 25 sind 1650 raked hands. Ich rechne sowieso nicht mehr mit "wieviel Hände auf welchem Limit" sondern ganz einfach, wieviel rake ich für wieviel Bonus bezahlen muss.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Also mit 63x11er SnG's wäre man dabei?

    Klingt interessant :D

    AntwortenLöschen
  5. hab mich da angemeldet, finde in dem wust aber den link zu carbon poker nich. kann mir jemand helfen?
    schnitzel

    AntwortenLöschen
  6. schnitzel: link carbonpoker ist doch bei pso unter free gifts...ziemlich einfach

    jan: $11 SNG gibt jeweils 75 Carbon Punkte :-)

    @all: Habs im Text nochmal verbessert

    AntwortenLöschen