Freeroll zum WSOP-Mainevent

Bonushuren,

ein besonders nettes Freeroll-Angebot hatte ich gestern von Mansion Poker im Briefkasten:
Zu gewinnen gibt es dort am Sonntag ein 10.000$ Main Event Ticket + 2700 Euro Spesen. Kein Buyin.
Das ganze allerdings nur, wenn der Mansion account über Pokersavvy getrackt ist.
Wer also sein Glück mal versuchen möchte... Ich kann Euch natürlich nicht versprechen, dass Ihr auch für die Freeroll qualifiziert seid. Allerdings ist das Bonusangebot von Mansionpoker bei Anmeldung über Pokersavvy das Beste im Netz, so dass Ihr dort nichts falschmachen könnt.

Pokerraum: Mansionpoker
Affiliate: Pokersavvy --> link zur Anmeldung
Bonusname: 100% up to $300 Sign-up Bonus + 900 SavvyPoints
Optimaler bonus: $30 + 900 SavvyPoints = $120
Optimale Abspielrate: 240%
Maximaler Bonus: $300 + 900 SavvyPoints = $390
Maximale Abspielrate: 81%
Limit: Ab NL 50. Es gehen auch NL10 und NL25, dann dauert es ein bischen länger. SNGs gehen nicht.


Kommentare:

  1. Geht leider nicht mehr :(

    wenn ich richtig informiert bin, musste man 75 $ Rake einspielen, um sich zu qualifizieren und zwar bis zum 07.06.08.

    AntwortenLöschen
  2. Nein,

    was Du meinst, ist eine gesonderte Promotion von Savvy. Ich hab aber definitiv keine 75$ Rake produziert :-) und bin trotzdem invited worden. Vielleicht einfach nur Schwein gehabt?

    AntwortenLöschen
  3. Ist der Rake Contributed oder nicht?

    AntwortenLöschen