Männersachen

Zocker,

die Idee zu meinem heutigen Post kam mir, als ich mir einen neuen Rasierer kaufen musste. Mein letzter Rasierer war ein Gillette Mach2 - also der mit Doppelklinge. Da ich ab und zu aber auch mal ne Kotelette stutzen muss, wollte ich mir nach 10 Jahren was neues zulegen. Und was finde ich, nachdem ich ein bischen durch Ciao und Konsorten gestöbert bin? Dieses Wunderwerk der Technik:

Der Wilkinson Titanium Quattro Precision mit 4fach Schneide, Trimmerklinge und elektrischem Bartschneider (SIC!). Also flott die Mutti Freundin zum DM geschickt, das Teil besorgen. Schlappe 10 Euro, Batterie inklusive. Rasierergebnis Spitze, Bartschneider top und ne schöne glatte Kante an der Kotellete dank Trimmerklinge.

Und auch die Reserveklingen liegen in der Preisrange, 18 Euro für 8 Stück, geht.
Ups - hab ja ganz vergessen, die meisten von Euch haben ja noch gar keinen Bart, hehe.


Kommentare:

  1. tztztz als ich jung war, hatten wir 3 Klingen - und wir haben uns NIE beschwert...

    AntwortenLöschen
  2. Mach 3 Rules!
    Kotelleten müssen schief sein ;)

    AntwortenLöschen
  3. Du rasierst dich schon?;-)

    AntwortenLöschen