Bonushure bei der WSOP !

Bonushuren,

ich habs geschafft! Mir ist es tatsächlich gelungen, einen Sponsor für die diesjährige WSOP zu bekommen.

Das Paket umfasst buyins in Höhe von 25.000 Euro, Hotel und Spesen inklusive. Pflichtteilnahme ist natürlich das 10.000$ Mainevent. Den Rest kann ich mir aussuchen.
Muss jetzt natürlich sehen, wie lange ich dort bleiben möchte, denn die ganze WSOP in Vegas wird ein bischen zu lang für mich. Denke auch, dass ich nur Holdem Events spielen werde, da ich in den anderen Disziplinen noch nicht gut genug bin.
Hab mich direkt mal ein bischen schlau gemacht: Auf dieser Seite hier findet man so ziemlich alles, was man zum Live Pokern in Vegas braucht. Als Hotel werde ich zuerst das Golden Nugget wählen, da ich einfach ein bischen dowtown feeling schnuppern möchte. Anschließend mal gucken, werde aber definitiv in den Hotels bleiben. Allein schon der Zockerei wegen.
Das Beste am ganzen Deal ist allerdings, dass ich nur 45% der Gewinne abliefern muss. Ich hoffe natürlich auf einen cash, um zumindest den Sponsor zufrieden zu stellen und ggf. ein paar Anschlussstakings zu erhalten.
Aufmerksam auf mich ist der Sponsor wohl durch meinen ordentlichen MTT-Cashes in den letzten Wochen geworden, so dass mir der Marketing Chef letzte Woche das Angebot unterbreitet hat.
Achso, ich darf den Namen des Sponsors noch nicht nennen (Vertragsunterzeichnung abwarten). Sollte allerdings morgen abgeschlossen sein, außerdem muss ich noch ein paar Sachen auf meinem Blog ändern. Corporate Identity, religiöses Glaubenbekenntnis in Form von Bannern etc. - Ihr wisst schon.





Kommentare:

  1. spitzenmäßige Leistung! Reisepass noch gültig?

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch von mir. Da haste ja richtig einen Jackpot abgeräumt. Wünsche dir viel Spaß in Vegas.

    AntwortenLöschen
  3. GL auch von mir...
    Hoffentlich einer von denen die dir an deinem Geburtstag ein Bonusangebot verwehrt haben...? ;)

    Was für ein nachträgliches Geschenk...




    anonymose

    AntwortenLöschen
  4. Dickes Gratz.

    Lag es denn mehr an der Seite oder an dir? Oder beides?

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch von Köln nach Köln!

    Raven

    AntwortenLöschen
  6. Oh no, echt 1. April, verdammt, die erste Meldung auf die ich heute reinfalle.
    Verdammt. Ich dachte ich komme so surch. Falls nciht: Dennoch Gratz.

    (AllWaySafety)


    Günther

    AntwortenLöschen
  7. GANZ geiler Aprilscherz :D Ich habs echt auch nicht gerafft. Wär auch zu schön gewesen um wahr zu sein :P

    AntwortenLöschen
  8. GANZ geiler Aprilscherz! Bin voll drauf reingefallen :) Wär aber auch zu schön gewesen um wahr zu sein :P

    AntwortenLöschen
  9. Dir auch einen fröhlichsten herzlichsten 1. April......... :)

    AntwortenLöschen