Pokervideos als Lehrmaterial

Hallo Pokerjünger,

zum Wochenstart gibt es eine kleine Aufzählung der mir bekannten und wohl ernstzunehmenden Pokerlehrvideo-Anbieter, verbunden mit der Umfrage, welche Ihr davon nutzt.



Anbieterlinks:
Ich habe die deutschen Anbieter zuerst aufgeführt, da ich denke, dass die Sprachbarriere nicht ganz unerheblich für die meisten von Euch ist. Falls ich dort jemand ernstzunehmenden übersehen habe, bitte kommentieren.
Bei den englischen sollen wohl leggopoker und deucescracked gut sein. Eine richtige Übersicht, welcher Anbieter jetzt Favorit ist, habe ich im Netz noch nicht gefunden. In den einschlägigen Pokerforen, findet man dort auch nichts wirklich erhellendes. Vielleicht können wir hier ein bisschen Licht ins Dunkel bringen- falls jemand also kurz zu einem Anbieter kommentieren möchte: Sehr gerne!








Kommentare:

  1. Ich kenne nur die Videos von Pokerstategy: Gutes Lehrmaterial. Sehr grosse Auswahl für Holdem: Alle Varianten Verfügbar. Allerdings muss man PS Punkte erspielen , um Zugriff zu erlangen.

    AntwortenLöschen
  2. Leggopoker ist doch nicht kostenlos oder?
    Soweit ich das weiss sind da nur ne kleine anzahl an vids for free.

    AntwortenLöschen