Serie Chiptricks (1)

Pokerartisten aufgepasst,

ich stelle Euch ab sofort in loser Reihenfolge die besten Chiptricks bei Bonushure vor:
Fangen wir direkt mit einen Mördertrick an. Der Muscle Pass / Anti-Gravitational chip trick. Super-Video Tutorial von Antonio Esfandiari aus der High Stakes Poker Serie. Ich habs nur so hinbekommen, dass der Chip gerade mal in meiner Hand "stolpert", lol.







Achso, wegen gestern: Jo, kleiner Aprilscherz von mir. Ich würde mich doch nie nur an einen Anbieter verkaufen ;-) Sorry an die Kommentare, die ich gestern morgen gelöscht habe, weil Sie es direkt erraten haben. Und danke für die vielen Glückwünsche - wenn auch vergebens - zeigt ja irgendwie, dass Deutschland doch nicht so ne Neidgesellschaft ist, wie immer behauptet wird :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen