Kalkofe übernehmen Sie - Intelli und CDU reloaded

Ach du scheiße,

die Jungs von Intellipoker haben es sich nicht nehmen lassen, zu dem extra peinlich Bericht - in diesem Post beschrieben - noch einen draufzusetzen. Ein gewisser Daniel Schweitzer - Pokerspieler und seines Zeichens Versicherungsmakler mit Sitz in Luxenburg - erläutert in bewegenden und tragenden Worten, welchen Nutzen die Pokergemeinde doch aus diesem "Fauxpas" der CDU ziehen könnte. "Ziel...Olympischer Status...sprecht unsere Kommunalpolitiker an...zeigt Ihnen durch gutes Pokerspiel, dass Poker kein Glückspiel ist" blablabla. *kopfauftischplatte*

Bitte so weitermachen, vielleicht schafft Ihr es mit solchen Berichten ja noch zu Kalkofes Mattscheibe :-)

Bevor mir jetzt jemand vorwirft, einseitig und immer nur fies auf die Intellis zu schimpfen: Hier mal ein link zu einem wirklich guten Bericht auf Pokertoday. Da werden ein paar interessante Sachen zum Thema Sicherheit beim Online Pokern erläutert.
_______________________________________________________________
Werbung
Free Nevada Jacks
Nur bei Bonushure
_______________________________________________________________



Kommentare:

  1. omg krass du musst echt alles was irgw in deutschen pokerblogs veröffentlicht wird niedermachen oder?

    AntwortenLöschen
  2. Nö wieso?

    1. Intelli = Kein Pokerblog, sondern eine professionell aufgemachte Rakeerzeugungsstation von Pokerstars.
    2. Verweise ja oben auch auf einen guten Bericht bei IP.
    3. Du pauschalisierst :-)

    AntwortenLöschen
  3. @ bonushure:
    FICK DICH WEG DU HOMOFÜRST!

    AntwortenLöschen
  4. Haha! Also ich find deine sarkastisch/kritischen Berichterstattungen klasse. Hebt dich von der Durchschnittsmasse ab :)

    Weiter so!

    PS: Im Übrigen ist dieser Bericht wirklich peinlich :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne den Herrn Schweitzer relativ gut, das ganze kommt bisschen verzerrt rüber, aber was Intelli angeht muss ich dir Recht geben, und wenn in CHina ein Reissack umfällt ist im Endeffekt wichtiger ob irgend ein Dorfverband der CDU ein Pokerturnier organisiert, denke da steigern sich einige Leute in irgendwas rein.

    Die Blogs sind auf Intelli bis auf einige Ausnhmen (Amigos, Keiner) durchgehend Grütze, und Contentmässig naja, die werden irgendwann mal verklagt weil sich einer totgegähnt hat.

    Lang lebe die Hure

    Vic

    AntwortenLöschen
  6. haha, wieder mal gelacht :-D. du bringst es einfach auf den punkt! der pokertoday beitrag war einfach nur lächerlich. vor allem die "highlights" die du schon besonders hervorgehoben hast. endlich mal einer der auspricht was die leute denken (und damit meine ich die leute, die noch nicht von den intelligenten assimiliert wurden). du bist des pöbels stimme quasi :-D. lang lebe die bonushure! weiter so.

    p.s.: hin und wieder posts über deine pokerkarriere wären nicht schlecht

    AntwortenLöschen