Neue Poker-TV Formate und Videoblogs

Fernsehgucker!

Es gibt ja schon einer Reihe von Sendern im TV, die Pokersendungen anbieten. DSF und das Vierte (allerdings ziemliche Müll-Formate) bieten ja schon lange Pokersendungen an. Jetzt sind ein paar neue Internet-Angebote hinzugekommen.

Pokertoday: Ein neues Format auf Intellipoker, soll wohl so eine Art Pokertagesschau werden. Mal abwarten wie sich das entwickelt. Damit ist Hochgepokert TV wohl erstmal gestorben, lt. Ankündigung wird es nur noch als privater Videoblog von Benjamin Kang und für special Events zum Einsatz kommen.

Volkspokertv: Naja..

Overcards: Hach, da gibt es aktuell meinen neuen Poker-Lieblings Videoblogger zu sehen. Eddy Scharf. Nicht nur dass er aus Köln kommt und einen urigen Slang hat. Darüberhinaus finde ich seine Interviews einfach mal dezent witzig. Overcards hat in den letzten Wochen sowieso derbe aufgedreht. Ich hoffe, dass bleibt so und die Seite behält Ihren Blog-Charakter.

Und dann habe ich noch ne kleine Schmuddel-Seite entdeckt, die sich nur mit Strip-Poker sendungen beschäftigt. Nicht mein Geschmack, aber vielleicht kanns ja der ein oder andere von Euch gebrauchen :-)

Übrigens: Wer auch mal nen schönen Videoblog veröffentlichen möchte, kann das gerne bei mir tun. Muss nur witzig sein und irgendwas mit Pokern zu tun haben.

_______________________________________________________________
Werbung
Free Nevada Jacks
Nur bei Bonushure
_______________________________________________________________


Kommentare:

  1. Ein "Hoch" auf uns Kölner!

    Kommst Du aus dem Kölner Süden?
    Ich wohne in Bayenthal!

    grüße

    Raven

    AntwortenLöschen
  2. Meine genaue Standortbestimmung unterliegt dem Datenschutz. OK, linke Rheinseite kann ich wohl nennen :-)

    AntwortenLöschen