95 Dollar Bonus bei Noble Poker

Bonus ist wieder online!

Pokerraum: Noblepoker
Affiliate: Pokersavvy --> link zur Anmeldung
Bonusname: Noble Poker - 100% up to $500 Sign-up Bonus + 900 SavvyPoints
Optimaler bonus: $20 + 750 SavvyPoints = $95
Optimale Abspielrate: 190%
Maximaler Bonus: $500 + 750 SavvyPoints = $575
Maximale Abspielrate: 46%
Limit: Ab NL 25



10 Kommentare:

  1. Besten Dank für den Tipp. Noble Poker hab ich noch keinen Account :-)

    AntwortenLöschen
  2. bei pokersavvy gibts auch noch ne menge anderer seiten mit ganz netten boni sollte man sich auf jeden fall mal anschauen

    AntwortenLöschen
  3. @hannes: Kommentar gelöscht, gehört nicht zum Thema. Mail mich an und ich antworte Dir dann. Grüße

    AntwortenLöschen
  4. jo das is richtig. Ich mail dich an. Nichts desto trotz plädiere ich hier öffentlich für mehr micro limit boni :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hi.

    Ich hätte da noch ein paar Fragen.
    Finde auf der Homepage von Noble Poker keine Angaben zum Rake allgemein.

    Ist $0.25 der Minimum Rake auf 0.5/1 FL?
    Und ab welcher Potgröße wird der erreicht?

    Die 500 Hände erscheinen mir für 0.5/1 FL etwas zu positiv kalkuliert..

    Danke! :)

    AntwortenLöschen
  6. tom: 5% rake d.h. ab ner Potgröße von $5 wird 25 cent rake abgezogen und Du bekommst die crowns.

    Jo, mit FL kannst du recht haben- habs korrigiert, die Info gilt für NL. Bitte mal einer posten, wenn er den Bonus über FL cleart. Sollten aber nicht mehr als 800 Hände sein.

    AntwortenLöschen
  7. OK, danke.. Dachte ich mir zwar so, aber konnt auf der Seite nichts finden und der Support hat noch nicht geantwortet..

    AntwortenLöschen
  8. Bin noch nicht ganzn fertig mit dem Bonus, spiele ih auf 0.5/1 FL FR frei.. ;)

    Habe jetzt 520 Points.. Melde mich morgen noch mal wie viele Hände ich jetzt genau benötigt habe..

    Wollte aber noch mal kurz anmerken, dass es ja letztendlich ein $100 Bonus ist, da man für 500 Crown Points von Noble Poker auch noch mal $10 bekommt..

    AntwortenLöschen
  9. Kann es sein, dass Savvy die Bedingungen geändert hat? Sind jetzt 1000 Crowns :(

    AntwortenLöschen
  10. Jo, sieht so aus - danke für die Info, hab die Beschreibung geändert.

    AntwortenLöschen