Möglicher Beschiss bei der WCOOP wird untersucht.

Intellipoker berichtet über einen möglichen Betrug durch multiple Accounts beim WCOOP Main Event. Die Sache geisterte ja schon ein paar Tage durch die Foren.

Finde es gut, dass Intellipoker quasi aus erster Quelle darüber berichtet und damit Pokerstars offensiv mit dem Thema umgeht. Mal sehen, wie die Sache ausgeht.
_______________________________________________________________
Werbung
Free Nevada Jacks
Nur bei Bonushure
_______________________________________________________________


Kommentare:

  1. Ersteinmal finde ich positiv das PS in diesem Fall reagiert - ich hoffe das die solche Datenabgleiche bei den meisten Tunrieren und Cashgames machen. Aber vermutlich nicht und deshalb werden wir wohl auch zuküftig vorsichtig sein müssen - zumindest in höheren Limits.
    Ich finde - wenn die Geschichte stimmt - den Gewinne nur zimlich dämlich - 5 Acc´s mit der selben IP zu betreiben zeugt von großer Naivität.

    AntwortenLöschen
  2. Hey hey,
    wollte dich mal anquatschen bzgl. linktausch. Wir sind 3 NoLimit Spieler zwischen NL100 und NL400.
    Wäre nice!

    Cheers jojo

    AntwortenLöschen