Stu Ungar Videos

...eine sehr interessante Video-Kollektion über einen der größten "Zocker" aller Zeiten findet Ihr hier. Entschuldigung, das "Zocker" ein wenig despektierlich klingt - aber ein anderes Wort für das englische "Gambler" fällt mir auf deutsch nicht ein.
Interessant was Doyle Brunson, Mike Sexton und Gabe Kaplan da zum Besten geben.
Krass allerdings, wie kaputt von den Drogen Stu gewesen ist - so deutlich habe ich das bisher noch nicht wahrgenommen.

Und peinlich natürlich, dass der Blog zugepflastert ist mit ein paar Affiliate links der größten Pokerseiten. Keine Ahnung, ob dort das Urheberrecht beachtet wird - Pokerstars und Fulltilt täten aber in meinen Augen gut daran, einen Teil der Ref-Kohle den Hinterbliebenen zu überlassen.

Bonushure

Kommentare:

  1. Hallo Hüter,

    Wäre das hier nicht auch was für dich?

    http://www.pokerstars.com/blog_tournament/

    AntwortenLöschen
  2. Heftiger Typ, noch nie gehört davor. Was für ein Leben ;)

    AntwortenLöschen