Für immer

...mir war gerade danach - wer war bei dem Lied schon in der Pubertät :-) ?

Kommentare:

  1. What a bad beat!
    Ich habe meine CDs irgendwie vergammelt, ist manchmal auch besser so ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Was willst du uns damit sagen?

    Gruß
    Luckydealer.de :)

    AntwortenLöschen
  3. Tja,

    das waren noch Zeiten. Nach ein paar Bierchen gestern bin ich einfach sentimental geworden. Wer hat nicht zu diesem Lied in irgendeinem "Rockerladen" mit 25 Bananen-Weizen an der Theke gestanden !!!

    Doro forever :-)

    AntwortenLöschen
  4. da war ich sogar schon durch...
    ...die Pubertät meine ich. Geiler Song, wie lange ist das her? Sehr lange!

    @Hüter des Bonus: Bananenweizen???

    AntwortenLöschen
  5. Weizen mit Bananensaft. Haben bei uns früher viele getrunken. (ich nicht, bin immer bei purem Bier geblieben - ich schwöre!)

    AntwortenLöschen
  6. Doro rockt schon ordentlich ;) "Für immer" ist ne Top-Balade und besteht wohl wirklich auf ewig..

    AntwortenLöschen