Wartungsarbeiten...

Bonushuren,

in den nächsten Tagen kann es zu dem ein oder anderen Ausfall des Blogs kommen. Ich bastel ein bischen am Template rum, möchte ein paar Sachen ergänzen...

Da ich ja kein Schisser bin, wird die ganze Operation am "lebenden blog" vollzogen. Also nicht wundern, wenn es demnächst zu ein paar geschmacklichen Unanehmlichkeiten kommt. Dafür könnt Ihr ja auch die Umbauarbeiten live verfolgen und kommentieren :-)

...jetzt erstmal ne Runde in html und css einsteigen und vorher vielleicht doch ne Sicherungskopie ziehen...

_______________________________________________________________
Werbung Free Nevada Jacks ..nur bei Bonushure


2 Kommentare:

  1. Sicherungskopie? Schisser :-D Wer sowas macht, der folded auch pocket pairs gg. re-raises hihi

    AntwortenLöschen
  2. Jupp, Sicherungskopien machen nur kleine Mädchen :) Der Chirug jat ja auch keine. Viel Glück beim Umbau.

    AntwortenLöschen