Sidegames

Hey Zocker,

beim letzten Homegame habe ich neben meinem Crapstisch noch ein paar neue Sidegames eingeführt:
Abbildung: It´s coming home

Insbesondere das linke "Schnippspiel" - kennt einer noch den genauen Namen? Gabs mal in den 70ern... - war der große Renner :-). Edit 1 Stunde später: Max meint Subueto - ne, das war das hier. Die Spieler sind bei meinem Spiel auf Federn...

Würde mich mal interessieren, was Ihr so alles zusätzlich veranstaltet. Karaoke-Wettbewerbe auf der Singstar sind wahrscheinlich auch ganz Lustig. Und Tennis, Boxen und Co auf der Wee sind ja mittlerweile Standard...
_______________________________________________________________
Werbung
Free Nevada Jacks
Nur bei Bonushure
_______________________________________________________________


Kommentare:

  1. hey, dieses Schnippspiel liegt noch irgendwo bei mir zuhause rum :)

    AntwortenLöschen
  2. Wir veranstalten zwar keine Sidegames, aber das Schnippspiel (auch ka wie das genau heisst) kenn ich aus meiner Kindheit. man war das ein cooles Spiel :D
    Ach jetzt habe ich den ganzen Tag diese schöne Erinnerung, danke :).

    AntwortenLöschen
  3. Das Schnippspiel müsste Subboteo ( mit 2 oder 1 B ) sein

    mfg Max

    AntwortenLöschen
  4. Ich meine das "Schnippspiel" heisst Tip Kick.

    AntwortenLöschen
  5. Tip Kick ist moch etwas anderes.
    Das ist das mit dem schwarz weissen ball. (http://de.wikipedia.org/wiki/Tipp-Kick)

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen, ist es nicht vielleicht "subbuteo" ?

    http://de.wikipedia.org/wiki/Subbuteo

    mfg Rolf

    AntwortenLöschen