Ein Anruf von Absolute Poker... Ich bin VIP !

Tja,

was soll ich sagen. Ich bin jetzt VIP bei Absolute Poker. So meinte zumindest der nette Herr gestern Abend auf "amerikanisch" zu mir. Wenn ich Lust hätte, würde er mir eine mail mit meinem speziellen VIP-Bonus Angebot zukommen lassen. Klar hatte ich Lust und willigte ein. 10 min später tatsächlich eine Mail von Absolute Poker. Da wurden mir in Abhängigkeit von meiner Einzahlungssumme ein 30% Reload angeboten, ein Ticket zu einem 9000$ Freeroll und ein 5% up to 100$ cash bonus.

Hm, kann ich eigentlich nicht glauben...ok, der 30% reload - geschenkt, aber wenn ich 2500$ einzahle bekomme ich 100 Tacken einfach so geschenkt und ne Teilnahme an so nem dicken Turnier (auch wenns wahrscheinlich tausende Teilnehmer hat).

Bevor ich mich da zum eincashen hinreißen lasse, ist vielleicht noch jemand "VIP" geworden und angerufen worden ?

Vielleicht sollte ich erwähnen, dass meine letzten ernsthaften Aktivitäten auf Absolute 16 Monate zurückliegen und ich bis auf ein oder zwei Bonushurereien und einen "ich verballer 10$ Geschenkt-Bonus" vor zwei Wochen da nix mehr gemacht habe, LOL.

Bonushure

Kommentare:

  1. Das ist schon ein wenig merkwürdig. Aber probier die Bonuscodes einfach mal aus. Wenn es ein Fake ist, wirst du es ja dann merken. Sag mal bescheid, was da rausgekommen ist.
    Ich spiele auch grad auf Absolute.
    Konnt mir den First Deposite leider nicht holen, weil man ja ein Bonuscode eingeben muss. Hab ich noch nie erlebt, das man dafür nen Code braucht. War doch die erste Einzahlung. Naja so sparen die sich den ein oder anderen Bonus. Bei mir hat es ja funktioniert. LOL bin ich blöd

    AntwortenLöschen
  2. Also das ganze funktioniert, ich habe das Angebot sogar schon nach 1 Monat inaktivität bekommen, habe leider mein VIP freroll verpasst.
    Aber geschenktes Geld nehme ich gerne.

    AntwortenLöschen
  3. hab vor einigen Monaten auch so ein Angebot erhalten und angenommen. Bei mir waren's insg. 300$ + 5k T umsonst + 150k T umsonst; war eine klasse geschichte... Bin im 150k knapp ins Geld gekommen und hab an den ersten beiden tagen im CashGame 500$ gewonnen. War dann 3 Wochen so was von "ABSOLUTE" carddead, einige krasse badbeats oben drauf und alle Gewinne und 300$ extra waren wieder futsch. Hab dann frustriert ausgecashed. Unterm Strich inkl. 28% Rakeback blieb ein verlust von 150$ für mich...
    Wünsche Dir mehr Glück,
    JK

    AntwortenLöschen
  4. @ heiko: Doch man braucht bei vielen Anbietern einen Code, auch beim ersten mal.

    @ anonym 1+2: Danke für die Infos.

    @all: Ich hab nix dagegen,wenn Ihr anonym postet, aber bitte schreibt wenigstens irgendeinen Phantasienamen ins Feld, das erleichtert das Antworten.

    Grüße,

    Bonushure

    AntwortenLöschen
  5. Gut dann werde ich in Zukunft besser aufpassen, wenn es um den First Deposit geht. Will ja nicht nochmal den Code vergessen.
    Ein wenig komisch ist das aber schon, man ist inaktive und bekommt solche guten Angebote.
    Naja die hängen halt an ihren Kunden

    AntwortenLöschen