Bonusangebote Party Poker werden schlechter...

Hallo Bonushuren,

ich habe im letzten Monat insgesamt zwei Bonusangebote von Partypoker erhalten.

1. Ein Reloadbonus 15% up to 100
2. Ein Reloadbonus 20% up to 100

Prima dachte ich mir- war schon drauf und dran einzucashen, da ich noch von der alten Freispielregel ausgegangen bin (20 mal raked hands oder so was...) Von wegen! Für den 15 % Bonus wollten die Jungs das 4-fache an Party Punkten pro Dollar, für den 100$ Bonus gar das 6-fache.

Das war aber schon mal besser !

OK, anscheinend hat mal jemand bei Partypoker die bisherigen Angebote durchgerechnet und festgestellt, dass das nicht sonderlich EV+ für den Laden war:-) Die Aktienentwicklung lässt grüßen.

Aber die Reloads gleich so dermaßen abzuschwächen... übel. Für den low limit Spieler bedeutet dass nämlich ca. 6.000 -12.000 raked hands, um den Bonus zu clearen. Vielleicht haben die großen Pokeranbieter ja nen Bonus-Waffenstillstand geschlossen...Klar, die first deposits sind immer noch prima- aber reloads...Fehlanzeige. Lass mich aber gerne in den comments verbessern.

Bonushure

Kommentare:

  1. King oder Ace status = 4-5 fache PPoints

    AntwortenLöschen
  2. Nein, es zählen nur die Standard-Points. Und man hat nur 7 Tage Zeit zum clearen.

    AntwortenLöschen
  3. hab auch nen 20% up to 100$ bekommen. Das 6fache...., das ist doch echt ein Witz. Unter NL100 ist das doch fast nicht zu schaffen oder was meint ihr?

    AntwortenLöschen
  4. @ heiko:
    Hab auch den 20% up to 100$ bekommen und dann ein wenig im Internet Meinungen eingeholt, auch hier ... und in dann gleich verworfen!
    BTW: spiele NL10 / NL25 und da ist das dann ein Witz.

    AntwortenLöschen
  5. Hab 250$ eingecasht um mir wenigstens die hälfte des Bonus zu holen. Außerdem wollte ich eh mal wieder auf Party spielen. Joar und was soll ich sagen, ich 4 Table NL50 6max und da geht es ziemlich easy mit den Points. Bin auch gleich 3 Stacks up, also ist der Bonus nur Nebensache.
    Fazit von mir: Der Reloadbonus ist lächerlich und nur wegen dem Bonus würde ich da auch nix einzahlen.

    AntwortenLöschen
  6. @peter_pawn: uwe hat recht :-)

    @heiko: Wieso geht es easy mit den Points und warum ist anschließend der Reload lächerlich. Erklär bitte mal.

    AntwortenLöschen
  7. Ja sorry, war etwas unglücklich ausgedrückt.
    Auf niedrigeren Limits braucht man einfach zu lange, um die Points zu erreichen.
    Ab NL 50/100, kann man ja wohl mal nen besseren Reloadbonus verlangen, bei dem Rake was da zusammkommt. Deshalb lächerlich!
    Ab A oder 2 Status, soll es ja bessere Reloads geben.

    AntwortenLöschen
  8. das ist ein RELOAD bonus - den gibts obendrauf als belohnung für die leute, die sowieso regelmässig dort spielen. Also besser als gar nix.

    AntwortenLöschen