Umfrage: Bei wieviel Pokerräumen seid Ihr angemeldet?

Hallo Statistiker,

weekly Poll: Bei wievielen Pokerräumen seid Ihr angemeldet? Rechts findet Ihr die Umfrage.

Zu den Ergebnissen der letzten Woche: Sind ja nicht wirklich überraschend. Da ich Mehrfachauswahl zugelassen habe, sind die Ergebnisse natürlich nicht korrekt. Es werden mit Sicherheit mehr als 31% Pokertracker nutzen (Schätze mal locker 50% PT und 25% PO)

  • Interessant das Verhältnis PT zu PO - ca. 2:1.
  • Immerhin 14% nutzen Pokerstove. Das zeigt, dass sich doch einige von Euch mit der Pokertheorie beschäftigen. Nicht nur Bonushuren hier...
  • Und Gamblers Little Helper wird immerhin von 8% eingesetzt.
Interessant auch die Exoten unter others (bis auf Tourneymanager kannte ich die gar nicht):
  • tourneymanager (1 mal)
  • SpadeEye (3 mal)
  • PokerStats (2 mal)
  • my Brain (1 mal)
Wer möchte, kann gerne seinen Senf zu den Exoten in den Kommentaren abgeben.

Eure Bonushure.

Kommentare:

  1. Danke das du uns reingenommen hast, wäre noch nett wenn es www.fewdonks.de heißen würdest. Weiß nicht ob das mein Fehler war jedenfalls ist gerade noch ein anderer Buchstabe drin.

    MFG

    Schmette

    AntwortenLöschen
  2. Tourney Manager benützen sicherlich mehr, haben Leute wie ich wohl vergessen anzugeben

    Spade Eye = So ne Art Gambles Little Helper, allerdings für Tourneys

    PokerStats= Gratis PT Alternative, wird im PS.de Forum angeboten.

    AntwortenLöschen
  3. @1: Habs korrigiert- hatte wohl irgendwie fewdowns impliziert :-)

    @2:Spade Eye- klingt interessant. Muss man die Daten selber grabben oder könnte man z.B.auf sharkscope.com zugreifen?

    AntwortenLöschen
  4. Kann zu Spadeye leider nicht viel sagen - habe nur Spade ICM

    http://www.spadeit.com/eyeindex.php

    Dort gibts die genaueren Infos, geht auch fürs Cashgame ist mir eben aufgefallen...

    AntwortenLöschen