Video: Pokertisch von der Bonushure!

Hallo Hobbybastler,

heute gibts ein kleines Video von meinem zerlegbaren Pokertisch. Man beachte bitte den neuen "Bonushure Vorspann" :-) Video ist nur ne Minute lang, mehr gibt es bei so einem Turbo-Aufbau auch nicht zu zeigen. Den Text habe ich doch schön abgelesen, oder? Unterm Video gibts ein paar Baulinks.

Bauanleitung deutsch: Franks Pokertisch , heute schon ein Klassiker
Bauanleitungen englisch: 100000 Anleitungen
  • Bester Stoff: yourauto.trim.com
  • Preiswerter + guter Stoff: Gamblerstore
  • Kunstleder: ebay-Händler
  • Schaumstoff: ebay oder Baumarkt (Achtung: nicht zu weich und nicht zu dick wählen. Für die rail reichen locker 3 cm)
  • Unterlage für das Tuch: Entweder 0,5 cm weicher Baumarktschaum oder aber Trittschalldämmung von Selitac (mein absoluter Favorit !)
  • Beine zum anschrauben: Guckst Du Ikea
  • Holz: Mein Tisch ist komplett aus MDF, da am billigsten, stabilsten und einfach zu sägen (Schutzmaske nicht vergessen wegen des Staubs.)
Do it yourself Ausblick: Ich werde nachträglich noch ein Racetrack mit Getränkehaltern installieren. Hab mir schon ne Technik überlegt.

Yippiyaya-YipiYipi- Yey!

Bonushure

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    habe mir auch schon selbst einen Tisch inkl. Racetrack und Cupholdern gebaut. Kann für die Platten die man letztenendes eh nicht sieht (unterste Platte, Rail) auch Spanplatte empfehlen. Ist preislich halb so teuer wie MDF.

    Und als Unterlage kann ich auch nur Trittschalldämmung empfehlen (evtl. doppelt nehmen, kann ich nur empfehlen).

    Das solls auch schon gewesen sein :D.

    Gruß Eisber

    AntwortenLöschen