Tool: PokerEV - wie gut seid Ihr wirklich ?

Hallo Statistikverdreher,

ist zwar schon ein bisserl älter das Ding, aber da ich bisher fast nix darüber gefunden habe, ausser nem Riesenthread im 2+2 Forum und bei Pokerstrategy gibts ne heute Kurzinfo dazu.

Mit dem Kalkulator kann man sein Spiel und evtl. gaps detailliert analysieren. Es wird z.B. genutzt, um bei NL seine All In Situationen zu untersuchen. Als "Maßeinheit" werden dazu sogenannte "Slansky Bucks" genutzt, die die theoretische Edge bei den eigenen Entscheidungen berücksichtigt. Einfach ausgedrückt, das Programm analysiert Eure Hände danach, ob ihr richtig gespielt habt und zwar unabhängig davon, ob Ihr auf dem River weggeluckt wurdet.

Bsp: Ihr habt gegen 10 Gutshots hintereinander mit Euren Pocket Aces auf dem River verloren. In Pokertracker gibt das nen fiesen Wert. Mittels der "Slansky Bucks" wird daraus aber eine korrekte Darstellung. Der "Slansky Bucks" Verlauf und der Pokertracker Verlauf läßt sich gegenüberstellen.
________________________________________________________________

Werbung

Free Nevada Jacks

Nur bei TV Bonushure
_______________________________________________________________



Achtung: Das Tool funktioniert nur mit Pokertracker.
Runterladen könnt Ihr Euch die Software bei pokerevsoftware. Hab meinen Virenscanner drüberlaufen lassen und installiert, sollte also sauber sein.

Sollte auch sehr schön für diejenigen unter Euch sein, die permanent am heulen sind, wie ungerecht die Bad Beats doch wieder verteilt wurden, hehe.

Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit dem Teil ?

Bonushure

Kommentare:

  1. Hi, Bonushure. Ein Bericht über das Tool "Sit and Go Shark" wäre klasse, falls du das in deiner Sammlung hast. Ansonsten geiler Blog...mach weiter so...

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Bonushure. Ein Bericht über das Tool "Sit and Go Shark" wäre klasse, falls du das in deiner Sammlung hast. Ansonsten geiler Blog...mach weiter so...

    AntwortenLöschen
  3. Ich bekomms nicht hin. Kann keine Hand laden bzw. keine Datenbank auswählen. Übersehe ich etwas?

    AntwortenLöschen
  4. Hat sich erledigt. PO wird nicht unterstützt...schade

    AntwortenLöschen
  5. @anonym: Jo, habs im Text ergänzt. Kennt nicht einer ne Möglichkeit, PO Daten zu PT Daten zu migrieren ?
    @money: Sorry, hab das Tool nicht und bin auch nicht so der Sit&GO Spezialist. Wenn jemand mitliest und das Teil hat, kann er gerne hier seine Erfahrungen posten

    AntwortenLöschen