Neues Party Poker VIP System

Hallo Bonusfreunde,

ein Leser hatte in den Comments nach meiner Meinung zum neuen PP VIP Point System gefragt. Hab mir das mal kurz angeschaut und durchgerechnet: Kommt definitiv nicht gegen Rakeback Programme an.
Beispiel:
Ihr spielt auf dem untersten VIP Level (Jacks) Fixed Limit $0.50/$1: 1000 raked Hands auf dem Lvl ergeben laut ppcalp 68 Partypunkte. Das sind 68 Cent, die Ihr dafür im VIP Shop bekommt. An Rake habt ihr bezahlt ca.25 $. Sind 3 % Rakeback, naja.
Es gibt noch 3 andere VIP Level: Queens (x2), Kings (x3) und Aces (4fache PP).
Das heißt im maximalen Level Aces(ab 6000 PP pro Quartal) bekommt ihr höchsten 4x3% = 12 % Rakeback auf dem Limit.
Auch wer auf höheren Limits spielt, wird das ungefähr zu erwarten haben. High Limits ab FL $10/$20 habe ich allerdings nicht gerechnet.

Falls ich mich gründlich verrechnet habe, bitte in den Comments posten. Sollte mich aber wundern, bin schließlich Experte auf dem Gebiet :-)

Fazit:
Für die Mikrolimit Spieler: Könnt ihr vergessen.
Für High Limit: Der einzige Grund auf PP zu spielen sind die Fische und die Software. Rakeback? Spielt woanders...

Hier ein Forumslink von Pokerstrategy, wo das Thema diskutiert wird. Bitte daran denken, dass die "freudigen" Antworten meist von Gold, Platin oder Diamantmembern kommen. Wir sind allerdings nur kleine Bonusabstauber, alles klar ;-)

Grüße,

Euer Bonuskalkulator

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bonushure!

    Endlich mal kein off-topic in Deinem Blog! Scheint ja fast so, als ob Du Dir die Umfrageergebnisse zu Herzen nimmst... Mehr knallharte Bonus-News bitte mit ganz klaren Ansagen was sich lohnt und was nicht. +

    So kann es weitergehen.

    AntwortenLöschen
  3. in deiner berechnung fehlen deuces (20.000pp) mit *~7.5pp

    AntwortenLöschen