The Battle Starts: Intellipoker vs. Pokerstrategy

Hallo Zockerfreunde,

gerade im PS.de forum eine Artikel von 50outs , dem Macher von intellipoker gelesen. Titel des threads "intellipoker vs. pokerstrategy".

Da stand sinngemäß drin, dass man ja gar keine Konkurrenz zu PS.de ist, sondern sich eher an die Poker-Anfänger wenden möchte...wir sind alle eine große Pokerfamilie...Korn, das nächste Essen geht auf mich...ist doch toll, wenn man noch mehr Leute fürs Pokerspiel begeistert...usw.

90 minuten haben die mods gebraucht, um den post ins Quarantäne Forum zu verschieben. Bei meiner Frage nach dem Verbleib des Artikels waren Sie schneller. Nach 5 Minuten war mein post closed und der mod hat die Worte IP gelöscht :-)

Spielstand 1:0 für Strategy, schnelle Forum-Mods haben sie ja :-)

Das wird noch ein netter Sommer sage ich Euch. Reload-Bonus Gefahr !

I see you at the tables !

Eure Bonushure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen