Cash Out über Moneybookers !

Hallo Zockerfreunde,

ich habe mich in der letzten Woche mit dem Thema Cashout beschäftigt. Hintergrund war, dass Überweisungen von Partypoker aufs Girokonto mittlerweile mit erheblichen Gebühren verbunden sind. Bei der Spaßkasse bis zu 15 Euro !

Also habe ich mich bei moneybookers angemeldet und habe dort ausgecasht:

Vorgehen:

1. Moneybookers account in Euro erstellen. Das Erstellen ist kinderleicht und wesentlich einfacher als bei Neteller.

2. Bankkonto (=Girokonto) bei moneybookers eingeben und verifizieren. Moneybookers überweist Euch einen kleinen Betrag auf Euer Girokonto, den Ihr als Verifizierungsnummer nehmt. Dauert ca. 3 Tage.

3. Einlage von Eurem Bankkonto auf Moneybookers vornehmen. (Könnt Ihr gleichzeitig mit Schritt 2 machen)

4. Einzahlung von Moneybooker bei Partypoker vornehmen. Damit ist Euer Moneybooker-Konto bei Partypoker verifziert.

5. Auszahlung von Partypoker auf Moneybooker. Beim Auszahlen über Party als Währung Euro angeben.

6. Auszahlung von Moneybooker auf Euer Girokonto für ganze 1.80 Euro. Das wars schon.

Neteller braucht man natürlich weiterhin, da viele Pokerseiten moneybookers nicht unterstützen. Zum auscashen über Partypoker ist Moneybookers allerdings optimal, von mir getestet und empfehlenswert.

I see you at the tables !

Eure Bonushure

Kommentare:

  1. Wobei man sagen sollte, dass Party Poker es nicht mag, wenn man sie nur als "Zwischenstop" benutzt.

    Also von wegen Geld bei PokerSeiteXY zu Neteller, von Neteller zu Party und von Party zu MoneyBookers.

    AntwortenLöschen
  2. @ Feroc: Danke für die Info.
    Habs aber schon ein paar mal gemacht und hat wunderbar funktioniert.

    Werds im Auge behalten, zur Not spielt man halt ein paar Hände und gut ist.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollt mal fragen ob du interesse an einem Linktausch hast.

    http://seraph-poker.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hi!
    ist es normal dass partypoker mir einen mindestcashout von 1.000 $ zu moneybookers vorschreibt!?
    danke und grüße

    AntwortenLöschen