Kleiner Pokerführer Las Vegas - Rakeback in Las Vegas !

Hallo Zockerfreunde und Bonushuren,

bin beim surfen auf eine interessante Seite gestoßen, die ich Euch nicht vorhalten wollte.

allvegaspoker

Fett ! Wer mal nen Poker-Trip nach LV plant, sollte sich vorher dort schlau machen.
Übersicht aller Pokerräume, Konkurrenz, Limits, Service etc. - hier wird jeder room unter die Lupe genommen. Und das Beste: Eine Übersicht, welche Hotels eine Vergünstigung für das Zimmer anbieten, abhängig von der Anzahl der Stunden, die man dort im Pokerraum verbracht hat - Quasi Rakeback !

Und dann noch ein interessanter link zu

pokerplayernewspaper

- dort kann man sich prima über Turniere in LV informieren.

Falls noch jemand einen interessanten link zum Thema hat - immer her damit !

I see you at the tables !

Eure Bonushure

1 Kommentar: