Poker – Videoblogs sucken !

Hallo Zocker und Bonushuren,

kann es sein, dass mittlerweile jeder Vollpfosten seinen eigenen Poker-Videoblog hat?
Generell ist dagegen ja nichts zu sagen. Wenn allerdings die Qualität und Inhalte noch nicht mal an einen Super 8 Streifen ala "Weihnachtsfest 1978" heranreichen...naja.

Grundsätzlich sind diese Poker-Videoblogs folgendermaßen aufgebaut:
- Kaufe Billigwebcam (manche nehmen auch Ihr Handy)
- Installiere Billigwebcam (oder Handy)
- Spreche 10 min geistigen Poker-Dünnschiss in die „Kamera“-Linse
- Eröffne einen Yotube account
- Lade Video (mindestens 50 Megabite !) hoch
- Füge HTML Code auf Blog ein.

Aber bei TV Bonushure gibts ja ein paar passende Tips, wie man seinen Video Blog verbessert, also:

- Bevor man im Hintergrund Eure IKEA Garnitur sieht, nehmt lieber ein großes Titten-Poster mit rosa Nippeln! (ich weiß, passt nicht so ganz zum Pokern, ist aber besser für den Traffic)

- Im Blog posen, was man für ein toller Online- und live Spieler ist und im Hintergrund sieht man Eiche Rustikal in ner ollen Dachgeschosswohnung. Hä ?

- Fangt doch bitte nicht alle mit dem gleichen Satz an: "Ja wie ist es gelaufen, also äh äh äh ich habe bei Pokerhaumichblau auf Poserlimit xy ca. 1.500000000 Hände gespielt usw."...."und dann kam ne sick hand"..."ich war carddead"...."hab die session noch mit xyz plus beendet" --> Würg, Gähn !

- 10 minuten sind zu laaaaaaaaaaaaaaaang !


Einen nehme ich allerdings aus: Seriace, das hat irgendwie noch ne gewisse Trashqualität. Zudem postet der auch ein paar Hardfacts zu seiner Bankroll.

Nehmt also Eure Webcam lieber zum skypen und versucht es zur Abwechslung wieder mit Blog schreiben! Das kann man nämlich ganz gut gebrauchen, falls mit Pokern irgendwann Essig sein sollte.

Ich zeig Euch demnächst nochmal, wie man so nen Videoblog richtig macht !

I see you at the tables !

Eure Bonushure

P.S. falls einer in den Kommentaren links zu fiesen Video-Blog-Beispielen posten möchte...feel free !

4 Kommentare:

  1. Die Video-Blogs von Seri schaue ich mir auch sehr gerne an. Aber der Rest ist meistens wirklich unerträglich. Schlechte Quali, leise, optisch daneben usw....

    AntwortenLöschen
  2. sorry, aber ich versteh das problem nicht so ganz! ich bin der meinung, dass jeder nen blog machen sollte, der es auch möchte. wenns scheiße ist, muss man es sich ja kein zweites mal ansehen! ist doch jedem selbst überlassen wie er es macht. wenn es dich nicht interessiert musst du ja nicht hinsehen. wie auch immer. ich habe nen eigenen blog und besuche gerne sämtliche andere blogs um zu sehen was so geht. immerhin gehts bei allen um das gleiche! POKER!
    beste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Deine Videos sind genauso schlecht wie alle anderen auch...

    AntwortenLöschen
  4. @ Riverphoenix:

    Nene, stimmt nicht- ich hab immerhin nen Background und arbeite mit Bluescreen :-). Außerdem versuche ich die 3 Minuten Schmerzgrenze einzuhalten !

    AntwortenLöschen