Geplatztes Turnier bei Mansion

Eigentlich sollte ja am Sonntagabend (17.02.08) ein 20k Freeroll von Pokerstrategy.de auf Mansion stattfinden. Ergebnis siehe hier...

Bei Mansion gibt es seit 1-2 Wochen technische Probleme. Schön und gut, kann mal passieren. Aber SO groß sollte der Ansturm durch die neue ps.de Partnerschaft nun auch wieder nicht gewesen sein. Im Freeroll waren knapp 1.300 Leute registriert, schätzt mal durch ps.de kamen demnach so 5.000 neue Kunden bei Mansion dazu.

Nun kann es sein, dass die Probleme nichts mit der Anzahl der Leute zu tun hat. Trotzdem sollte Mansion dazu stehen und offen diese kommunizieren. Eine Meldung, dass man technische Probleme hat, sieht vielleicht nicht perfekt aus auf der Webseite. Aber immerhin lebt man von der Stimmung der Spieler. Ist ja nicht so, dass Ongame nicht noch andere Skins hat...PS.de kann da auch nichts machen.

Allerdings bin ich auch kein Freund der Schreihälse: "Ich cash da aus, der Anbieter ist shice!". Am Ende sind wir alle wegen Geld da. Und wenn Mansion eine einfach Möglichkeit bietet, dann sind die Schreihälse ruckzuck wieder zurück...

Kurzum: Auch größere Anbieter können in technische Probleme kommen. Die typische Bonushure wird das sowieso kaum treffen. Trotzdem würde ich mir manchmal wünschen, dass die Pokeranbieter auch mal Fehler als solche kommunizieren. Oder seid ihr schon so abgestumpft, das Probleme der Anbieter ausgeblendet werden?

Gruß,


P.S. Zum Vergleich die Reaktion von Betfair auf den Softwarebug und die anschließende Fehlerkommunikation. Find ich doch besser als totschweigen und rake kassieren:

Dear Rakemeister,

As you may have noticed we experienced some stability issues in the past week and made the decision to return to a previous version of our software as we felt that was the best course of action in order to guarantee stability for our players.

$10,000 SPECIAL FREEROLL
17.30GMT, SUNDAY 17th FEBRUARY

In the meantime we would like to confirm that we are putting more resource and a bigger effort towards improving our poker room than ever before and with the learnings from the past seven days feel very confident we will deliver over the coming months.

Betfair Poker Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen