Die Zukunft des Pokerns und der Bonusangebote

Bonushuren,

habe einen interessanten Bericht auf low life - low stakes gefunden, der sich mit der Zukunft des Online Pokerns beschäftigt.
Im Prinzip beschreibt Märchy ganz korrekt, dass durch die immer bessere Wissenvermittlung im Internet die Fische aussterben bzw. so gut spielen, dass man den rake nicht mehr schlagen kann. Interessante und in meinen Augen auch richtige Betrachtungsweise. Aber im Endeffekt kann das einer Bonushure egal sein. Falls es tatsächlich soweit kommt, werden die Anbieter sich etwas Neues einfallen lassen. Neue Spiele werden promoted, Backgammon ist heute schon auf Party Poker ein gutes Beispiel. Skat, Rommee und andere Skillgames können ebenfalls dazukommen. Zudem gibt es noch soviele Pokervarianten, die noch gar nicht so richtig losgegangen sind: Omaha wird bereits gehypt, 7 Card Stud wird es ebenso werden.

Eines wird allerdings immer bleiben: Die Verlockung durch den Bonus. An den Kundenwerbemethoden der Anbieter wird sich nichts ändern. Dann spielen wir halt nicht mehr NL Short Stack Strategie long hand, sondern Bridge.

In der Zwischenzeit empfehle ich den sensationellen Bonus bei Absolute Poker mitzunehmen :-)

Und nochmals der Hinweis auf die Newsletter-Funktion und die Umfrage rechts.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen