TV Total Pokernacht - Raab wird zum Pokerspieler und Biedermann zur Lachnummer

Zocker,

gestern war mal wieder Pokernacht bei Pro7 und Stefan Raab hat den zweiten Platz gemacht. Früher war Elton ja der einzige Promi in der Runde, der bis 52 zählen konnte, mittlerweile würde ich aber auch  Raab als passablen Spieler bezeichnen:

Dafür, dass er in der Werbeveranstaltung von Pokerstars vornehmlich zu Unterhaltungszwecken sitzt, schlägt er sich bestens. Kommen dann auch noch die geeigneten Karten dazu, dann kann man ihm - ja was soll ich sagen - sogar druckvolles Spiel attestieren. Was Mann vom ehemaligen Seriensternchen Janette Biedermann nicht behaupten kann. Wie man so blöd sein kann und die nuts (beste Hand) wegwirft....das ist schon rekordverdächtig nah am Gehirn eines Schimpansen.
Da empfehle ich dringend mal eine Neuerung: Für Spielerinnen dieser Sorte sollte einfach der Stripjoker eingeführt werden: Wenn Hupfdohle xy also mal nicht mehr weiter weiß....dann darf sie nach Ablegen einen Kleidungsstücks einen kostenlosen Tipp von Onkel Körner haben --> Win Win Situation für alle, denn so ein Leckerchen  wie die Biedermann sitzt in null komma null Sekunden nackt am Tisch und das freut uns Nerds. Gewinnen tut sie das Ding eh nicht, dafür kann sie gar nicht genug anziehen.

Kleiner Vorgeschmack






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen